-
 Zitat von StealthPliskin
Besser, ihr verzapft den neulingen nicht gleich von anfang an so viel dummes, unnütziges zeug gleich von anfang an ihr oberschlauen, was bedeutet ihr solltet die neulinge nicht mit "eigenen ultimativen-es-gibt-keine-besseren-als-meine-weil-ich-ja-der-obermaker-von-den-obermakern-bin-tipps" geben weil die sich ja noch nicht mal gscheit mit dem training auskennen, oder sehe ich da was komplett falsch meine herren? Irgendwie fängt doch jeder klein und schrittweise an, ausser natürlich ihr, die ihr die weisheit mit der suppe gegessen habt natürlich.
Ich glaube weder ich, noch einer von den anderen, vermutlich nicht einmal du selbst weisst, was du hier genau sagen wolltest, oder? Hier wird nicht groß rumgetönt, hier werden einfach mit diversen Mythen und jeder Menge Unsinn aufgeräumt, damit man mit den Basics anfangen kann. Nur weil sie dir mal etwas eingetrichtert haben und du anscheinend nicht die geistige Größe besitzt dich auch nur einmal von deiner Ansicht leicht zu lösen um andere Möglichkeiten in Betracht zu ziehen musst du hier nicht sonst was loslassen.
wie wäre es stattdessen mit tipps für einsteiger, hmm??
Klingelts??
Wir haben doch Tips gegeben.. 
Abgesehen davon gibt es auch noch genügend mit "Wichtig" markierte Themen, die den größten Teil der Grundlagen beeinhalten. Der einzige, der hier sonstwas erzählt hat und vorallendingen gegen die Meinung des Themeneröffners angeredet hat und dann im Nachhinein auch noch die Dreistigkiet besessen hat zu behaupten wir würden den Themeneröffner entgegen seiner Meinung beeinflussen warst du
Und das mit den ladys abcecken würde ich ja zu gerne von euch sehen, und NEEEIIIIINNN, damit meine ich nicht einfach bloss angucken!!!
Oh ja, man merkt wie dir die Argumente ausgehen, nun versuchst du unsere Glaubwürdigkeit zu untergraben in dem du uns lächerlich machen möchtest. Dumm gelaufen, abschliessend könnte man noch sagen, dass es defintiv nicht so ist wie du es gerne darstellen würdest, ob man bei Frauen landet hat nämlihc nur bedingt etwas mit viel Muskelmasse oder wenig zu tun, sie kann nur ein begünstigender Faktor sein, hauptsächlich entscheidend sind Ausstrahlung und Handlung
Echt, sogar n kinder-forum für 10jährige is niveauvoller als hier, kein wunder das sich immer mehr von dieser seite lossagen.
die inhaber sollten sich ernsthaft mal was überlegen, aber bitte jeder wie er will...
Oh es geht weiter ohne wirkliche Argumente. Im Grunde genommen wurde sogar sehr sachlich diskutiert/argumentiert, da du aber anscheinend mit deinem Sachverstand hier nicht mithalten kannst musst du nunmal wieder auf derartige Ausflüchte zurückgreifen oder wie sieht das aus?
in diesem sinne...ein schönes leben noch
Soll vermutlich cool und lässig wirken, oder? Kommt aber im Endeffekt nur erbärmlich rüber, unter anderem auch deswegen, weil du den Spruch ja anscheinend jedes mal benutzt
in diesem sinne...ein schönes leben noch