-
Moin!
Da ich die paar Tage vor Ostern noch mitzähle habe ich heute genau 2 Wochen rum, seit dem ich angefangen habe meine Ernährung umzustellen und Sport zu treiben.
Mein momentanes Gewicht liegt knapp unter 102Kilo, so dass ich in etwa 4 Kilo weniger auf die Waage bringe, als vor 14 Tagen.
In ca 2 Wochen werde ich mal neue Fotos machen und mal schaun ob man schon was sieht, denn im Moment ist es nicht der Fall.
Meine Jeans sitzt lockerer, dass ist im Moment das erste Anzeichen für den Fortschritt.
Ich habe mein Arbeitspensum im Moment auf ca 50% runtergeschraubt, so dass ich mich voll auf den Start der Diät konzentrieren konnte und nun ganz gut im Trott drin bin.
Da ich Zeit hatte bin ich letzte Woche dreimal gleich morgens schwimmen gegangen für 30-45 min und dann noch ins Studio an 3 Tagen aufs Rad für knapp 45min.
Meine Kalorienzufuhr habe ich wegen dem Sportpensum etwas angehoben, so dass ich nur selten ein Hungergefühl habe.
Die Eiweißzufuhr habe ich durch Magerquark deutlich erhöht.
An Fleisch kommt mir nur noch Pute ins Haus und wenn ich mir mal einen Salat bestelle als Mittagsmahlzeit hau ich auch noch nen bissl Pute rein.
Negative Sachen:
Erstens bin ich noch nicht wirklich zum Krafttraining gekommen.
Irgendwie lasse ich das untern Tisch fallen.
Wenn ich Cardio gemacht habe, bin ich danach durch und brauch erstmal ne Dusche und ausserdem fühle ich mich als "Dicker" im Moment in der Geräteabteilung und dem Freihantelbereich nicht so wohl.
Zweitens sind die Kellogs Flakes immer noch mein bevorzugtes Frühstück (letzte Woche 5mal)
Komme da irgendwie nicht so runter von, egal was ich mit Haferflocken anstelle morgens.
Drittens habe ich letzte Woche gesündigt.
Wir hatten Play Offs und ich habe mich mit nem Kumpel verabredet dazu, hatte allerdings schon gesagt, dass ich nur 2 Bier oder ähnliches trinke.
Der Abend war super geil , allerdings stand ich nacher bei 2 Cocktails und 5-7 Bier sowie 2 Cheesburger von Mc Donalds.
Habe es nicht hinbekommen mich unter Alkohol zu zügeln.
Da ich einige soziale Kontakte auch pflege und mich ja nicht einmauern möchte sehe ich hier ein wirkliches Problem in der Zukunft.
An den drei Punkten werde ich dran versuchen zu arbeiten.
Eine Frage habe ich noch:
Habt Ihr Eine Einschätzung anhand der Fotos auf Seite 1, ob ich nach der Diät Probleme mit überflüssiger Haut/Hautfalten bekommen könnte?
Ingo