-
Würde ich dir auch empfehlen.
Das Powerplanet ist ein Top Studio, keine Frage (wohne selbst in MA). Allerdings ist es ziemlich teuer ~60 Euro (!) im Monat. Für 22 € kannst du im AC-Weinheim trainieren und das ist m. E. mit Abstand das beste Studio im Rhein-Neckar-Kreis.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Hi,
kannst auch ins BodyGym nach Mannheim gehen. Ist auch nicht weit weg. Da bist Du auch nicht auf die Öffnungszeiten angewiesen.
Und der Preis ist auch OK.
mfg
Sven
-
75-kg-Experte/in
mcfit mannheim????
*wegrenn*
-
Besten Dank für Eure zahlreichen Vorschläge!
Mc-Fit in Mannheim scheidet definitiv aus, da ich mir sicher bin, dass das wohl kaum etwas für ambitionierte Kraftsportler ist. Ist wohl so ne Fitness-Kette/Billiganbieter und Geräte!(?)
Das BodyGym macht da schon eher einen professionellen Eindruck, werde ich mir auch mal anschauen.
Zum United Sport in Bammental werde dann wohl auch mal einen Blick riskieren, da ja nicht weit weg.
Letztentlich werde ich es dann davon abhängig machen, ob der Preis stimmt und die Atmosphäre ist mir sehr wichtig.
Thank´s
-
75-kg-Experte/in
Fitness-Park Balance in Aglasterhausen, 15 KM von Wiesenbach. Familiäre Anlage, KH bis 50 KG, Gym80 Maschinen, 2001 neu eröffnet.
http://fitness-park-balance.de/
M.
-
Venice Beach (Pfitzenmeier)in Eppelheim, ehemals Get Fit. Nen paar WK-Bodybuilder, (unteranderem Dennis James, zumindest soll er in geraumer Zeit wieder dort trainieren)
Gute Atmosphäre und Publikum in Ordnung. An Racks, Bänken Gewichten etc. genug vorhanden.
Bergheimerstraße-Cernybrücke-Eppelheimerstraße(dort ist ebenfalls ein Venice Beach)-Brücke über die A5-Industriegebiet fahrn - gegenüber von Aldi und Rewe.
Ist glaube ich wie die andern Venice Beach Studios 24/7 geöffnet.
Preis: 19,90Euro/Monat.