-
Sportstudio in Heidelberg
Hallo Sportsfreunde,
da ich von Rheinland-Pfalz (Koblenz) nach Baden-Württemberg für ca. 1 Jahr abgeordnet wurde, suche ich jetzt nach einem passenden BB-Studio im Raum Heidelberg.
Wenn jemand ein "anständiges BB-Studio" kennt, wäre ich für einen entsprechenden Hinweis sehr dankbar, da ich keine Lust (sprich Zeitverlust) habe, sämtlich Studios abzuklappern.
Unter "anständig" verstehe ich ein solches Studio, wo man richtig bolzen kann und auch entsprechendes an stabilen Geräten und auch Kurzhanteln zur Verfügung steht.
Studios, wo es eher um die neuste Mode geht und/oder man sich lieber an der Theke trifft .... usw. (ihr wisst was ich meine), können mir wortwörtlich gestohlen bleiben!!
Danke schon mal für etwaige Vorschläge.
-
jukadio im bosseldorn is gut wenn's dir nur um bb geht, kurse kosten dort halt extra.
30 € im monat für ne 6 monats mitgliedschaft, gibt keine laberbacken dort und alles was man brauch is auch da ausserdem läuft dort ugtemukke zum training rammstein/ ac/dc...
jacky's in der bergheimer str. is auch gut aber teurer
selber bin ich im asporta (ehemaliges fehser) hat gerade den besitzer gewechselt, die guten geräte sind alle noch da, klientel hat aber stark gewechselt statt russischen bestien sind jetzt vorwiegend frauen da.
vom pfitzenmeier würde ich abraten teuer, läuft immer nur radio regenbogen ausserdem darf man da nicht im muscleshirt/tanktop trainieren, weil das frauen anekeln könnte oder männer mit dünnen armen komplexe kriege whatever
-
Wo wirst du denn genau wohnen?
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Wohnen werde ich ab morgen in Wiesenbach, arbeiten in Heidelberg Stadt.
Ich habe mir mal das Power Planet in Mannheim im Internet angesehen, laut Routenplaner sind das von meinem Arbeitsplatz ca. 18 Km. Sieht ganz gut aus und hat offensichtlich super Geräte (HAMMER STRENGTH).
Werde dort mal probehalber trainieren, wenn es passt, fahre ich gerne auch ein paar Meter, bevor ich mich irgendwo binde, wo es letztentlich sch... ist.
Danke für Eure Vorschläge!!
-
Wenn du in Wiesenbach wohnst kannst du auch nach Bammental ins United Sport gehen. Ist gerade mal 4-5 min weg. KH gehen bis 57,5 kg und auch sonst is die Ausstatung ok. Muss aber sagen das es leider zur Zeit, wie überall, echt richtung Fitness geht.
Wohne selbst in Wiesenbach und gehe dort trainieren.
-
Würde ich dir auch empfehlen.
Das Powerplanet ist ein Top Studio, keine Frage (wohne selbst in MA). Allerdings ist es ziemlich teuer ~60 Euro (!) im Monat. Für 22 € kannst du im AC-Weinheim trainieren und das ist m. E. mit Abstand das beste Studio im Rhein-Neckar-Kreis.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei