-
Rassistisches Sportstudio???
-
Der Artikel ist von 2004!
Heute sieht das anders aus. In allen McFits in denen ich bis jetzt war (Hamburg, Dortmund, Darmstadt) machen Ausländer im McFit mindestens 30-50% aus.
-
das kann ich mir sehr schlecht vorstellen das dies mit system läuft.ich denke aber in einzelfällen soetwas vorkommt,das ausländer nicht angenommen werden.
-
Sportstudent/in
meine güte, hier werden auch wieder mal die ältesten Kamellen hervorgekramt !
Nein, es ist nicht war, hier bei uns trainieren mind. 60% Ausländeranteil ( Türken, Russen+co...)
-
hier auch: gefühlte 2/3 ausländer ...
-
Discopumper/in
in meinem trainingskeller gibts nur deutsche kellerasseln !!
-
ich will in meinem Studio kündigen, weil dir mir die Beiträge erhöhen wollen... werde am Mittwoch im McFit vorbeischauen... bin auch Ausländer, allerdings sieht man es mir net an... aber egal... wenn die wegen meinem Namen Probleme machen, werd ich bis zum obersten Geschäftsführer gehen... werd da so ne Welle machen... die sollen sich nur trauen...
-
 Zitat von Nomake
das kann ich mir sehr schlecht vorstellen das dies mit system läuft.ich denke aber in einzelfällen soetwas vorkommt,das ausländer nicht angenommen werden.
oO
naja is ja deren Problem. Da bin ich zu sehr kapitalist als das ich "ausländer" nicht nehmen würde. omg. Geld is Geld