ok vielen Dank schonmal für die antworten bisher..
Ich weiss jedoch nicht gnz wie ich einiges auf meinen Trainingsplan umsetzen kann:
:Ein 2er Splitt ist seltenst auch nur annähernd optimal?? Mein problem ist das ich denke wenn ich weniger als 4 tage die woche/ jede Muskelgruppe 2 mal die woche Trainiere bin ich nicht optimal ausgelastet und ich wiederhole bestimmte muskelgruppen nicht häufig genug..
Ich habe jetzt für den rücken statt Rudern am turm Kreuzheben eingebaut und noch Klimmzüge vor dem Nackenziehen...ansonsten habe ich doch relativ viele grundübungen denke ich?!und auch die reihenfolge beachte ich doch dachte ich??!
Ich weiss man kann sowas nicht allgemein beantworten aber aufgrund meiner relativ geringen Fortschritte im letzten Monat würde ich gerne eure Meinung wissen was ihr für sinnvoler haltet: 3 sätze bei gleicher wiederholungszahl und gewichten oder so wie ich es auch bisher mache absteigende anzahl, aufsteigende Gewichte.. für jede verbesserung die euch auffällt dankbar :_P
Training macht mir unheimlich viel spass nur deprimiert es mich in letzter zeit ein wenig das ich nach 6 monaten konseqentem training immer noch nicht mein traingsrhytmus/ablauf herausgefunden habe der zu mir passt und somit nur langsam vorran komme... mfg fub@akka
Lesezeichen