Zitat von -K7- Hello,... ich bin mir nicht ganz sicher bei meinem neuen TP, aber kann mir wer Grundübungen f Schulter nennen außer Frontdrücken??? denn ich will 2 grundübungen in meinen TP einbauen(am schultertag) Wieso brauchst du andere Übungen als Frontdrücken? Klar sind Dips eine gute Wahl, aber es geht nichts über C&P bzw Military Press.
Zitat von Kuldren Wieso brauchst du andere Übungen als Frontdrücken? Klar sind Dips eine gute Wahl, aber es geht nichts über C&P bzw Military Press. naja ich will keine 8 sätze Frontdrücken machen,... und bei anderen Übungen spür ich irgendwie mehr,.. was ist C&P??
Zitat von Kuldren Wieso brauchst du andere Übungen als Frontdrücken? Klar sind Dips eine gute Wahl, aber es geht nichts über C&P bzw Military Press. Nicht jeder kann oder will C&P machen Lasse ihn doch mal andere Übungen machen... Also um meine schultern direkt zu trainieren wechsle ich zurzeit zwischen Überkopfdrücken stehend mit Langhantel und das gleiche nur mit Kurzhanteln. @Kuldren Military Press sind für mich nix anderes als wie Frontdrücken stehend... gruß Krusch Lee
"Find What You Love and Let It Kill You!"
umsetzen und drücken
Foren-Regeln
Lesezeichen