-
 Zitat von dakone
Hallo VFB,
was ist denn überhaupt dein Trainingsziel?
Und wielange machst du schon diesen Sport?
grüße dakone
Hallo
ca 2 Monate, 2 Wochen intensiv, also 3-5 mal pro Woche, esse nichts mehr mit Zucker und kaum fettige Sachen.
Mein Trainingsziel ist es nur stärker zu werden, mich einfach in meinem Körper wohl zu fühlen.
Und wenn dabei ein ordentlicher attraktiver Körper dabei rauskommt habe ich auch nichts dagegen
-
 Zitat von VFB
Hallo
ca 2 Monate, 2 Wochen intensiv, also 3-5 mal pro Woche, esse nichts mehr mit Zucker und kaum fettige Sachen.
Mein Trainingsziel ist es nur stärker zu werden, mich einfach in meinem Körper wohl zu fühlen.
Und wenn dabei ein ordentlicher attraktiver Körper dabei rauskommt habe ich auch nichts dagegen 
Hallo VFB,
da du "schon" 2 Monate trainierst kannst du ruhig wenn du denkst du hast das Gefühl für die Übung und für dein Gewicht mal einen kleinen Spritzkuchen (kleine Scheibe) draufpacken.
Aber nur wenn du danach die Übung noch ordentlich ausführen kannst und auf deine Wdh. kommst.
Das machst du dann immer wenn du merkst du schaffst zuviele Wdhs bei
sauberer Ausführung.
Wie die anderen schon geschrieben haben lese dir hier im Board paar Stickies durch, mach dich ein bissel vertraut mit der Materie, achte auf deine Ernährung und trainiere hart dann klappts auch mit dem starkem attraktiven Körper. 
grüße Andy