-
BBszene Kenner
 Zitat von freaky91
Ich dachte die sind immer an den strom angeschlossen, doch jetzt habe ich einige gesehen die nicht per strom funzen. Wie werden die denn angetrieben wenn nicht per strom?
wie angetrieben? die pedale drehen sich nicht von selbst, da muss man treten!
die trainingscomputer werden i.d.r. durch batterien gespeist
@wuzzla:
kommst du zum grillfest wegen dem lünchen?
-
Junger man kauf dir ein richtiges Fahrrad! Das bringt 10 mal mehr! Solche schwachsinnigen geräte...nur weil draufsteht was du angeblich verbraucht hast bringt dir das nix!
-
jo iss klar dass man da in die pedale treten muss, aber man tritt doch gegen einen widerstand. dieser muss ja betrieben werden, aber wie ihr gesagt habt, es funzt im prinzip wie n trafo!
was meint ihr sollte ich danach nen wheyshake trinken zum normalen frühstück oder vorm cardio damit keine musklemasse verloren geht???!
Und n normaes fahrrad ist was ganz anders als so n teil!!!
denn hiermit kann man gleichmäßig auf leichter stufe 30 mins am stück radeln. mitm normalen fahrrad hingegen musste mal gar nicht trampeln wenn du bergab fährst und dann mal wieder voll schwer berghoch und du kannst die intesität nicht varieren, ich will mir ja nicht den rest geben sondern nur n bissi fahren...
-
BBszene Kenner
 Zitat von freaky91
mitm normalen fahrrad hingegen musste mal gar nicht trampeln wenn du bergab fährst und dann mal wieder voll schwer berghoch und du kannst die intesität nicht varieren, ich will mir ja nicht den rest geben sondern nur n bissi fahren...
also ich glaube du kannst gar nicht rad fahren bzw. hast es noch nie gemacht!
diese teile haben was tolles, nennt sich gangschaltung!
damit kann man die trittfrequenz ziemlich konstant halten, ändert aber die geschwindigkeit, cool, oder?
man kann z.b. mit 50km/h den berg runterstrampeln, das ist dann sogar anstrengend. man kann aber auch im schritttempo den berg hochschnecken, das ist dann wieder nicht anstrengend.
man kann damit auch ganz toll und stufenlos die intensität variieren.
wie gesagt:
probiers mal aus
-
der Tretwiederstand bei nicht strombetriebenen Fahrrädern wird meist über Magnete geregelt
-
 Zitat von Mark83
also ich glaube du kannst gar nicht rad fahren bzw. hast es noch nie gemacht!
diese teile haben was tolles, nennt sich gangschaltung!
damit kann man die trittfrequenz ziemlich konstant halten, ändert aber die geschwindigkeit, cool, oder?
man kann z.b. mit 50km/h den berg runterstrampeln, das ist dann sogar anstrengend. man kann aber auch im schritttempo den berg hochschnecken, das ist dann wieder nicht anstrengend.
man kann damit auch ganz toll und stufenlos die intensität variieren.
wie gesagt:
probiers mal aus 
ich glaub ich bin schon öfter fahrrad gefahren als du noch vor knapp 2 Jahren war ich mal voll auf Fahrrad trip und bin hier durch die wälder gedüst, lange fahrten (2-3 Stunden) teilweise 3-4 mal die woche also erzähl mir nix von fahrrad fahren. und ich wohn hier in einer sehr bergischen landschaft als hoch und runter und wenn du dann mal wieder 2 mi nuten runter fährst musste nicht stramplen. mein ziel isses aber gleichmäßig bei konstater Intensivität zu fahren.
außerdem will ich lioeber daheim vorm fernseher fahren , den wo will man überhaupt hinfahren mitm richtigen fahrrad?
Also geh du mal schön fahrrad fahren, ich kauf mir lieber so n ding und chill daheim vor der glotze ab
-
Neuer Benutzer
 Zitat von freaky91
mein ziel isses aber gleichmäßig bei konstater Intensivität zu fahren.
außerdem will ich lioeber daheim vorm fernseher fahren , den wo will man überhaupt hinfahren mitm richtigen fahrrad?
Also geh du mal schön fahrrad fahren, ich kauf mir lieber so n ding und chill daheim vor der glotze ab 
Wozu dann so ein Teil kaufen? Setz Dich auf Dein Sofa und schau in die Glotze, das ist eine konstante Intensität und Du kannst vor dem Fernseher wunderbar chillen!
-
 Zitat von freaky91
ich glaub ich bin schon öfter fahrrad gefahren als du noch vor knapp 2 Jahren war ich mal voll auf Fahrrad trip und bin hier durch die wälder gedüst, lange fahrten (2-3 Stunden) teilweise 3-4 mal die woche also erzähl mir nix von fahrrad fahren. und ich wohn hier in einer sehr bergischen landschaft als hoch und runter und wenn du dann mal wieder 2 mi nuten runter fährst musste nicht stramplen. mein ziel isses aber gleichmäßig bei konstater Intensivität zu fahren.
labertasche!
Niemand aber auch nieeeemand der lange zeit 3-4 mal die woche 1-2 stunden fahrrad gefahren ist, kauft sich danach einen sheiß Budengockeldingsda. Lieber vor der Glotze fahren so ein Bullshit! Fahrradfahren draußen ist das geilste...naja wer sich bergab rollen lässt hat eh sehr viel ahnung! Kauf dir mal nen Rennrad und dann sag mir es sei langweilig! ....oh man ich will dir echt nicht zu nahe treten aber sooo ein senf zu verzapfen! Bla bla ich bin früher 50 stunden am tag gefahren war aber langweilig...omg sorry dass ich mich so aufregen muss aber das geht mal gar nicht!
-
 Zitat von Georgy
Bla bla ich bin früher 50 stunden am tag gefahren war aber langweilig...omg sorry dass ich mich so aufregen muss aber das geht mal gar nicht!
So `n Zeitmanagment will ich auch