Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Armdrücken

Hybrid-Darstellung

Domnl
    Gast
    Ihr kennt doch alle die Schockervideos von gebrochenen Armen beim Armdrücken oder

http://www.youtube.com/watch?v=4t0SCzNqnXo

75-kg-Experte/in Avatar von Mike123
    Hab mir dabei mal die Schulter verletzt und konnte n Monat nicht vernünftig trainieren
    Macht lieber nen direkten Schw*nzvergleich...

Gesperrt
    Find Armdrücken, als Beweis wer mehr Kraft hat, einfach Sinnlos!
    Zieht mal ein paar Autos, hebt Zementsäcke oder ähnliches und gut is

btw. es gibt sicher schon 45 Posts mit diesem Thema!

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von Domnl
    Ihr kennt doch alle die Schockervideos von gebrochenen Armen beim Armdrücken oder

http://www.youtube.com/watch?v=4t0SCzNqnXo
    Aua, hätte nich gedacht das das so schnell gehen kann , nie weider Arm drücken .

Discopumper/in Avatar von SSJAKOB
    Also meiner Erfahrung nach kann man Armdrücken oder man kann es nicht...

manche Leute scheinen ne Naturbegabung und nen guten körperlichen Hebel dafür zu haben...

Besonders um Handwerker musst du dringend nen großen Bogen machen, die drücken einen meistens krass übel weg... zumindest die in meinem Bekanntenkreis

Wenn du aber an nem Biertisch drückst geb ich dir nen kleinen tipp:

Besteh möglichst am Rand vom Tisch nahe dem Tischbein zu sitzen, hake dein Bein ums Tischbein und schon kannste nen ganz guten Hebel anhand deiner Körperspannung herleiten...

Trotzdem auch von mir den Tipp: Übertreibs nicht, kann besonders besoffen gut ins Auge gehen

75-kg-Experte/in Avatar von Philipp19486
    vom schrauben schrauben bekommt man übrigens schraubendeschrauberunterärme

Gesperrt
    Also armdrücken kann echt das Training stark zurück werfen! Hab mir auch meine schulter damit einmal im suff entzündet! War aber auch wie oft..Nun passiert aber mal..weil viele ankommen und meinen : Ja schön aufgepumpte muckies mit mix dahinter. Klar hat armdrücken viel mit technik zu tu...weiterhin sagt es eigentlich gar nichts aus. Trotzdem hat mir meine erfahrung gezeigt dass egal wie gut die technik ist, wenn man einfach merh power hat , der gegener trotz tricks etc keine chance hat Ist so wer allgemein viel hebt, beugt und drückt gewinnt gegen jeden normal nicht trainierenden! Pass auf das er dich nicht in seinen ellenbogen drücken und deine kraft verpuffen lässt, ansonsten kannst du eh nur allgemein trainieren!

Ich mach armdrücken aber nicht mehr oder nur noch wenn der schwanzvergleich ganz wichtig ist^^ weil die verletzungs gefahr viel zu hoch ist.

Gesperrt
    ich kenn auch so n kerl, der hat von der anatomie her ne missbildung unten am ellenbogen und so ist das unmöglich dessen arm zurück zu drücken, ohne das man dem sein arm bricht...

Flex Leser Avatar von Die_City_Cobra
    Armdrücken, nie wieder! Durch die verdammte ******* kann ich jetzt schon 6 Wochen nicht trainieren!
    Das Problem ist auch noch, dass man Armdrücken meistens kalt macht, womit man noch verletzungsanfälliger ist. Hab mir den Trizeps angerissen.
    Werde das nie, nie mehr machen. Nicht mal gegen ein 10 jähriges Mädchen mehr.
    Das ganze Training aussetzen, nur wegen diesem einen deppaten ******.
    Wissen tat ich es schon vorher, aber wie so oft, wird man nur aus eigener Erfahrung klüger. Außerdem denkt man eh immer "Mir passiert das nicht"
    Einen aus meiner Umgebung hats nocht viel schlimmer erwischt. Da ist so ziemlich alles gerissen, was nur reißen kann. Krankenhaus. Und da haben die Typen auch noch was versaut, er kann den Arm kaum noch bewegen, er will die Kerls jetzt verklagen. Hatte auch ordentlich Dampf der Kerl, nur eben der andere auch.

Das ist ja das Problem, gefährlicher wirds, je stärker beide Drücker sind.
    "Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.

"Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.

___VIP_des___
    AthletikVereins
    --RaWWalter--