-
-
Sportstudent/in
Armdrücken hat nichts mit der Kraft an sich zu tun. Kraft schon und gut aber die Übersetzung muss stimmen. Beim Armdrücken zählt nur die Technik, wenn man die beherscht kann man über die Kraftverhältnisse sprechen. Aber Armdrücken ist der Killer für den Arm schlecht hin... Kannst ziemlich schnell verletzt werden und somit kannste paar wochen nicht trainieren, würde ich niemanden Empfehlen, aber dazu gab es ja schon zigtausend freds...
-
75-kg-Experte/in
Armdrücken hat echt nur mit Technik zu tun..
Am Anfang musst Du das Handgelenk schnell eindrehen und seinen Arm zu Dir ziehen..Das ist alles
-
Ja wir waren halt aufm Weihnachtsmarkt in Köln und ich war rappel voll und musste mich dann da behaupten , hab das insgesamt dann so 12x jeweils rechts und links amchen dürfen und als ich Sonntags nachmittags halbwegs nüchtern aufgewacht bin konnte ich meine arme fast nich mehr bewegen ....... boah tat das weh... ich glauub et gibt nix schlimmeres für die Schultern...
-
Flex Leser
Ich hoff du gehörst zu den Menschen, die lernen können. Das nächstemal reißt dir der Arm evtl. ab. Ist einem Forumsmitglied (LouFerrigno glaub ich) schon passiert. Hatte mit Armdrücken auch schon Stress, nie wieder ich sags dir.
BBler sind die- für sich selbst- gefährlichsten Armdrücker, da viel Kraft, wissen aber nicht wie mans richtig macht. Deshalb sein lassen.
"Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.
"Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.
___VIP_des___
AthletikVereins
--RaWWalter--
-
-
Flex Leser
"Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.
"Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.
___VIP_des___
AthletikVereins
--RaWWalter--
-
Eisenbeißer/in
kenyo,du bist gross,soweit ich weiss..in etwa so wie ich (195?!)....mit dieser grösse kannste armdrücken eh knicken,umso länger die arme desto schwächer die hebelwirkung
-
75-kg-Experte/in
Auch wenn lange Arme-TECHNIK dann geht das....
-
 Zitat von scrotum
kenyo,du bist gross,soweit ich weiss..in etwa so wie ich (195?!)....mit dieser grösse kannste armdrücken eh knicken,umso länger die arme desto schwächer die hebelwirkung
so bin so 197 in etwa das hatte ich mir auch schon mal gedacht danke