Wenn du wen ignorierst dann steht da statt des Beitrages eine kleine Leiste, da steht dann "Blabla User auf der ignore-liste, Beitrag ausgeblendet blabla (Link)Beitrag anzeigen".
mein gott nu kriegt euch mal wieder ein. campi wird mit seinen 60kg kampfgewicht und 19 jahren wohl noch unter welpenschutz stehn. wollt ihr den kleinen wirklich verdreschen?
nu seid wieder lieb zueinander und gebt euch die hand
Euch geht es noch gut ansonsten? Was ist denn das hier für eine hochgeschwollene *******e (sry für den Ausdruck!). Aber andere Menschen wegen ihrem Aussehen bzw ihrer Körperfülle zu diskriminieren geht ja mal gar nicht. Wo kommen wir denn da hin? Viele sind auch einfach nur krank. Ich kenne genug etwas dickere Leute die krampfhaft versuchen abzunehmen, es geht aber einfach nicht.
Da find ich euer wegen 1% Körperfett getue viel schlimmer.
Naja, nur die Meinung eines kleinen Pommespieksers
Ich habe mal ne Studie gelesen da ging es darum wer für unser Aussehen verantwortlich ist, da ist es zum größten Teil der Freundeskreis. Heißt wer "wohlgenährte" Freunde hat ist auch selbst etwas kräftiger da man sich Unterbewusst mit diesen vergleicht und dann eben denkt da sei man noch der dünnste oder eben umgekehrt.
Die finden also von alleine zueinander und man braucht keine Angst zu haben.
Lesezeichen