-
zunächst einmal...welche deutsche firma unterstützt du denn, die eine besser qualität liefert als multi-food?
da gehört nicht viel dazu, dass sind locker 70% aller anderen Firmen.
außerdem sind die auch weiterverarbeiter und nicht nur dosenbekleber wie manche große firmen.
hehe, dass sind Firmen wie Worlds Food u.a. auch, aber die sind genau so mies - hat also nichts zu sagen.
ich kann mit deinem beitrag absolut nichts anfangen!
macht ja nichts, sollte auch nur eine Meinung zu deinem Post sein, weil du wissen wolltest, ob jemand das genau so sieht.
-
 Zitat von Lonesome Hawk
da gehört nicht viel dazu, dass sind locker 70% aller anderen Firmen.
hehe, dass sind Firmen wie Worlds Food u.a. auch, aber die sind genau so mies - hat also nichts zu sagen.
macht ja nichts, sollte auch nur eine Meinung zu deinem Post sein, weil du wissen wolltest, ob jemand das genau so sieht.
man, du kannst mal wieder auf keine einzige frage antworten!
wenn du schon son dicken hängen lässt, dann nenn doch ein paar namen und begründe endlich mal wieso multi food schlechter ist als deine anderen 70%.
kann doch wohl nicht so schwer sein!
-
also spontan fällt mir da bms ein, oder pharmasports...
-
Ich habe mir mal den Spass erlaubt, einen Grossteil von Whey Isos Aminoprofilen zu vergleichen. Da hatte Multifood am besten abgeschnitten, auch stark gegenüber Marken wie z.B. Body Attack. Dies soll die anderen Marken nicht schlecht dar stehen lassen, nur eine kleine Anmerkung.
-
 Zitat von GregoryMcTough
Ich habe mir mal den Spass erlaubt, einen Grossteil von Whey Isos Aminoprofilen zu vergleichen. Da hatte Multifood am besten abgeschnitten, auch stark gegenüber Marken wie z.B. Body Attack.
Wie definierst du "am besten"? Dir ist schon bewusst, dass die Summe aller Aminosäuren IMMER 100g Reinprotein ergeben? Viele Aminoprofil-Vergleicher haben keinen Schimmer, worauf es eigentlich ankommt. Keine Unterstellung, nur eine Frage.
Zudem lässt sich Qualität nicht einfach aus Aminoprofilen rauslesen. Denn erstens kann dort stehen was will, und zweitens sagt es nicht im geringsten etwas über die Rohstoffqualität aus.
Gruss
-
 Zitat von Rollmann
Wie definierst du "am besten"? Dir ist schon bewusst, dass die Summe aller Aminosäuren IMMER 100g Reinprotein ergeben? Viele Aminoprofil-Vergleicher haben keinen Schimmer, worauf es eigentlich ankommt. Keine Unterstellung, nur eine Frage.
Zudem lässt sich Qualität nicht einfach aus Aminoprofilen rauslesen. Denn erstens kann dort stehen was will, und zweitens sagt es nicht im geringsten etwas über die Rohstoffqualität aus.
Gruss
das ist mir auch alles bewusst. doch ich frage mich, wie so ein ... wie lonesome hawk behaupten kann, dass multi food nur unterklassige "qualität" ist. behauptungen anstellen kann jeder *****. solche aussagen MÜSSEN begründet werden. aber das kann er ja nicht, weil seine aussage blödsinn ist. außerdem mag er uns anscheinend seine tolle marke ja nicht nennen. kann denn die rohstoffqualität überhaupt vom endverbraucher bestimmt werden? ansonsten kann man doch nur für sich selbst entscheiden, ob die zusammensetzung eines produktes zusagt oder nicht!
gruß
-
 Zitat von el_marco
also spontan fällt mir da bms ein, oder pharmasports... 
und warum sollten gerade diese firmen besser sein?
-
 Zitat von Sportback9000
und warum sollten gerade diese firmen besser sein? 
das worum es hier doch geht, qualität.
bms ist mit absoluter sicherheit nicht nur der größte, sondern auch der renomierteste deutsche hersteller, auch im ausland.
und pharmasports bietet super qualität zu bezahlbaren preisen.
die qualität der produkte lässt sich schon allein damit begründen, das diese in apotheken verkauft werden dürfen, was einen sehr hohen standart vorraussetzt.
aber mach du mal weiter werbung für den laden, hier kauft eh keiner son driss!
-
 Zitat von el_marco
das worum es hier doch geht, qualität.
bms ist mit absoluter sicherheit nicht nur der größte, sondern auch der renomierteste deutsche hersteller, auch im ausland.
und pharmasports bietet super qualität zu bezahlbaren preisen.
die qualität der produkte lässt sich schon allein damit begründen, das diese in apotheken verkauft werden dürfen, was einen sehr hohen standart vorraussetzt.
aber mach du mal weiter werbung für den laden, hier kauft eh keiner son driss!
sicher, weil bms auch ein deutscher hersteller ist und in deutschland produziert bzw. produzieren lässt!
und du bist nun so ein guter, der die qualität beurteilen kann, ja?
ich gebe dir einen kleinen tipp: die vorher/nachher bilder sagen nichts über die qualität aus. du bist ja echt geil!
-
Eisenbeißer/in
das ist ein weit verbreiteter irrtum, dem viele leichtgläubige verbraucher aufsitzen
wickmedinight, immodiumakut, echinacea, umcalaka, dieses super schlankheitsmittel, was immer in fernsehzeitschriften inseriert .... die liste ließe sich beliebig lang fortsetzen
apotheker wollen kohle, kohle, kohle (deswegen sollte man immer nach gleichartigen, billigeren produkten fragen, da die immer zuerst mit ihrer "gesponsorten" ware rausrücken).