-
Multi-Food! Für mich jetzt die Nr.1!
Hallo,
ich habe mich in letzter Zeit mit den Produkten von Multi-Food und dem Unternehmen selbst beschäftigt.
Die sind genau das, was ich seit langem gesucht habe. Für Gleichgesinnte,
die ebenfalls Produkte OHNE Süß-, Aroma- und Farbstoffe suchen, kann ich MF
wirklich empfehlen! Außerdem bin ICH der Meinung, dass man solche seriösen deutschen Firmen unterstützen sollte. Also, wie gesagt ->
Das wollte ich nur mal los werden.
Vielleicht gibt es hier auch jemanden, der es auch so sieht.
Gruß
-
Aaah ja ......, sonst noch was?
-
hast du ein problem mit meinem beitrag?
Man wird doch mal seine Meinung zu einer bestimmten Sache äußern dürfen.
-
Eine etwas starke Beweihräucherung?!
-
 Zitat von Legomeister
Eine etwas starke Beweihräucherung?!
was soll daran übertrieben sein? hier werden andere produkte ganz anders
gelobt!
-
Für Gleichgesinnte,
die ebenfalls Produkte OHNE Süß-, Aroma- und Farbstoffe suchen, kann ich MF
wirklich empfehlen!
was genau für Produkte meinst du denn?
Whey Isolat in Neutral ist immer ohne Aromen und Süßstoffe und sonst kann ich kaum erkennen welche Produkte bei MF sonst noch ohne sind.
Dein Post hört sich aber so an, als ob alle Produkte bei MF ohne alles sind.
die Qualität von MF ist unterklasse, außerdem unterstütze ich seit Jahren eine seriöse deutsche Firma die noch nie Aspartam verarbeitet hat, und deren Produkte echte Qualität Made in Germany besitzen und nicht wie fast 90% aller Hersteller diese nur vorgaukeln denn die Worte "Qualität" oder "Premium" usw. die früher wirklich mal was Wert waren, schreibt heute absolut jeder Hersteller von den größten Marken bis zu den kleinsten Hinterhof-Garagen Abfüllern auf die Etiketten.
Leider kann der normale Verbraucher also anhand solcher Aussagen nicht mehr erkennen wo Qualität drin ist.
Wären die ganz großen Marken nicht seit Ewigkeiten in fast allen Studios vertreten und die meisten Besitzer haben ja selber keine Ahnung von Nahrungsergänzung, dann würden viele längst weg vom Markt sein. Denn was die teilweise anbieten ist Qualitativ meist nichts besser wie mancher billiganbieter. Fast alle dieser "topmarken" hat z.B. Aspartam und Guarkernmehl sowie einfachste Aromen in ihren Proteinen.
Jetzt könnte man denken, naja dann muss das wohl gut sein wenn die das sogar machen, aber es geht dabei nur darum billig zu produzieren, den Shake zu verdicken und einiges mehr. Oder deren Hersteller hätten keine Ahnung von ihrem Beruf.
Und wenn jemand meint nur weil die Hersteller immer damit werben, das nach ISO 9001 und 9002 produziert wird sowie die anderen tollen Sätze wie unter ständiger Überwachung der zuständigen Überwachungsbehörden , nach den Vorschriften des Hygienerechtes und lebensmittelrechtlichen Vorschriften usw.
sagt das rein gar nichts über den Rohstoff und deren Qualität selber aus!
Und genau da beginnt meiner Meinung nach erst ein gutes Produkt.
Ich setze sogar noch einen drauf und nenne mal ein paar Produkte die bei echter Qualität bzw. wirklich guten Rohstoffen nie unter einem bestimmten Preis verkauft werden könnten, ausser die Firmen haben eine soziale Ader und möchten daran nichts verdienen.
MK Protein 1Kg ~ +24.00
Creatin 500g ~ +20.00
L-Carnitin Tabletten ~ +20.00
Calzium/Magnesium Tabletten ~ +20.00
Zink ~ +15.00
jeder der meint das die Produkte für weniger bis sehr viel weniger noch richtig gute Qualität haben, irrt sich leider. Kann mir aber gerne auch per PN einen link von seiner Meinung nach tollen Produkten schicken und ich sage ihm dann warum das so ist.
Das wollte ich auch mal loswerden, und sorry wenn ich deinen Thread etwas verschmutzt habe. back to topic; Also mir geht es nicht genau so....
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Lonesome Hawk
MK Protein 1Kg ~ +24.00
Creatin 500g ~ +20.00
L-Carnitin Tabletten ~ +20.00
Calzium/Magnesium Tabletten ~ +20.00
Zink ~ +15.00
jeder der meint das die Produkte für weniger bis sehr viel weniger noch richtig gute Qualität haben, irrt sich leider. Kann mir aber gerne auch per PN einen link schicken und ich sage ihm dann warum das so ist.
Das wollte ich auch mal loswerden, und sorry wenn ich deinen Thread etwas verschmutzt habe. back to topic; Also mir geht es nicht genau so....
Creapure kostet 1Kg 29Euro. KAL Zink kostet 100Tabs a 100mg 12 Euro. Also ****** Qualität nach deiner Aussage .
Deine Protein und Calzium/Magnesium Preise sind ohnehin völlig abwegig, darauf geh ich erst gar nicht ein. Allein schon dass du das sinnloseste Supplement, L-Carnitin aufführst, sagt schon alles. Ein echter Fachmann.
-
 Zitat von TobStar
Creapure kostet 1Kg 29Euro. KAL Zink kostet 100Tabs a 100mg 12 Euro. Also ****** Qualität nach deiner Aussage  .
Deine Protein und Calzium/Magnesium Preise sind ohnehin völlig abwegig, darauf geh ich erst gar nicht ein. Allein schon dass du das sinnloseste Supplement, L-Carnitin aufführst, sagt schon alles. Ein echter Fachmann. 
ich suche nicht den ganzen Tag nach den besten ebay Preisen, sondern meine Angaben sind ein ungefähr Richtwert. Dein KAL Zink kostet normal auch 13.95 also nah dran, die meisten Chelate (und nur davon rede ich wenn ich Qualität sage) liegen zwischen 15.00 bis 18.00 €.
Creatin (Degussa wie du richtig erkannt hast) kostet bei 500g Dosen meist ab 20.00 €. Es gibt immer mal wieder Angebote von Leuten die das Creapur in 1Kg von Ultimate zu schleuderpreisen raushauen, aber wie gesagt Anhaltspunkt, ansonsten würde hier jetzt jeder wie ein wilder suchen um sich zu provilieren.
Bei Calzium/Magnesium geht es auch nur um Chelat, das bietet aber kaum einer an, sondern eben nur die billigen Varianten davon.
Und L-Carnitin sowie Maca sind nicht sinnlos wenn man sich auskennt, aber jeder der das schreibt ist meist zwischen 17 und 25 (siehe den Maca Thread.. ) und kennt seinen Körper meiner Meinung nach noch nicht so gut, um überhaupt solche Aussagen zu machen. Nachplappern ist hier immer noch das beste um schnell als ebenfalls toller Held in einem Thread dazustehen.
Die Aussagen über Carnitin und Maca die hier gemacht werden sind sowas von daneben und haben nichts damit zu tun, wofür diese Produkte sinnvoll sein können. Aber da die Hersteller nur mit diesen üblichen Versprechen werben, kann man den Jungs das auch nicht verübeln, dass sie nach einer Dose nichts gemerkt haben und nicht gleich aussehen wie Rühl und Co......
Aber ich denke ein Fachmann deines Kalibers sieht das anders.
-
Sportstudent/in
@lonesome hawk
mit dem "nachplapper" hast du natürlich recht,
aber was soll man auch machen!? jedes einzelne produkt selber testen!?
wenn ich nen threat über das produkt xy aufmach und 90% aller beiträge sind
negativ dann glaub ich das halt auch!
und in hinblick auf die produkte und qualität hast du natürlich recht,
aber wenn man schon auf hohe qualität bei den supplementen achtet, dann doch
bitte auch bei der ernährung!
wenn ich hier x mal lese "eiklar im tetrapack", ich pers. würde sowas nie essen!
bin ganz sicher kein öko oder sonstwas,
aber es gibt immer noch nen mittelweg.
achso und mal *ontopic*
ich find den threat garnicht so schlecht,
erachte ich jetzt auch nicht als werbung oder sonstwas. aber bei bbszene wird man halt sofort ins lächerliche gezogen, so ist das halt.
-
@ lonesome hawk:
zunächst einmal...welche deutsche firma unterstützt du denn, die eine besser qualität liefert als multi-food?
Ich möchte jetzt nicht alle produkte von denen aufzählen, die keine unnützen
zusatzstoffe enthalten. möchte aber gern von dir oder jedem anderen wissen,
wieso multi-food nur unterklassige qualität produziert. Ich bitte inständig, eine solche behauptung zu begründen!
außerdem sind die auch weiterverarbeiter und nicht nur dosenbekleber wie manche große firmen.
ich kann mit deinem beitrag absolut nichts anfangen!
gruß