-
 Zitat von el_marco
also spontan fällt mir da bms ein, oder pharmasports... 
und warum sollten gerade diese firmen besser sein?
-
 Zitat von Sportback9000
und warum sollten gerade diese firmen besser sein? 
das worum es hier doch geht, qualität.
bms ist mit absoluter sicherheit nicht nur der größte, sondern auch der renomierteste deutsche hersteller, auch im ausland.
und pharmasports bietet super qualität zu bezahlbaren preisen.
die qualität der produkte lässt sich schon allein damit begründen, das diese in apotheken verkauft werden dürfen, was einen sehr hohen standart vorraussetzt.
aber mach du mal weiter werbung für den laden, hier kauft eh keiner son driss!
-
 Zitat von el_marco
das worum es hier doch geht, qualität.
bms ist mit absoluter sicherheit nicht nur der größte, sondern auch der renomierteste deutsche hersteller, auch im ausland.
und pharmasports bietet super qualität zu bezahlbaren preisen.
die qualität der produkte lässt sich schon allein damit begründen, das diese in apotheken verkauft werden dürfen, was einen sehr hohen standart vorraussetzt.
aber mach du mal weiter werbung für den laden, hier kauft eh keiner son driss!
sicher, weil bms auch ein deutscher hersteller ist und in deutschland produziert bzw. produzieren lässt!
und du bist nun so ein guter, der die qualität beurteilen kann, ja?
ich gebe dir einen kleinen tipp: die vorher/nachher bilder sagen nichts über die qualität aus. du bist ja echt geil!
-
 Zitat von Sportback9000
sicher, weil bms auch ein deutscher hersteller ist und in deutschland produziert bzw. produzieren lässt!
und du bist nun so ein guter, der die qualität beurteilen kann, ja?
ich gebe dir einen kleinen tipp: die vorher/nachher bilder sagen nichts über die qualität aus. du bist ja echt geil! 
naja gut, sie sind aus holland...
icjh denke ich kann qualität beurteilen, da ich von noname produkten bis hin zum high-cost segment schon alles getestet habe und seit über 3 jahren dabei bin. mag zwar nicht lange sein, doch hab ich schon genug erfahrung gesammelt. so kann ich dir zb sagen, dass meiner meinung nach weider produkte einfach nur überteuert sind, allstars sowieso, bms jedoch ordentliche sachen am start hat, olimp auch etc, und das no-name ware eiegntlich immer absoluter ****** ist, ultra grobes creatin, protein löst sich nciht richtig auf und schmekct
vorher/nacher bilde rinteressieren mich nen ******, wer denen glaueb schenkt hat keine ahnung, für mich zählt immer nur der selbstversuch udn erfahrungsberichte anderer.
naja wenn du das gut findest, bitte, nur kannst du nicht allen ernstes behaupten, dass produkte von multifood besser seien als bsp bms, das ist nun wirklich lächerlich! da kannste dirket mit nutrition discoutn kommen, da trinkst du einen eiweiss shake und schmeißt die restlichen 5 kg weg!
und der " " smiley trägt nicht unbedingt zu deiner argumentation bei...
edas mit den apos wusste ich net, ich dachte imemr es gibt standarts die erfüllt wrden müssen, damit man in der apotheke verkaufen darf, und dass diese recht hoch sind. man lernt nie aus
-
Übrigens produziert BMS wirklich in Deutschland, verkauft aber von Holland aus.
Es gibt mit Sicherheit mehrere Firmen, die Qualität produzieren, aber Qualität hat nun mal ihren Preis. Deshalb würde ich auch nie bei Firmen wie Hansa Sport etwas kaufen.
-
75-kg-Experte/in
-
hungrig
 Zitat von Tarzan61
Bodyattack = Fibo Avard
Der Award wurde für den Body Attack Cell Reloader vergeben, aber dennoch:
-
@ el marco:
bitte genauer lesen! ich habe nie behauptet, dass die produkte von mf besser sind als z.b. deine super marke bms. mir geht es in erster linie um unnützige zusatzstoffe und zuviele vitamine. und hinsichtlich dessen hat mf nun mal relativ große auswahl. so sind in produkten z.b. 100% isolat oder 100% casein drin, sonst nichts. und niemand kann die rohstoffqualität letzten endes beurteilen. warum sollte aber mf schlechte rohstoffe verwenden? und die bekannten marken nicht?
außerdem, wie willst du die qualität von protein denn beurteilen??? mit den beiden eigenschaften "löslichkeit" und "geschmack"??? ich spare mir den smiley!
was glaubst du, was ich in meinen 7 jahren alles ausprobiert habe. und ich bin heute noch allen marken skeptisch gegenüber. ich habe auch lediglich die zusammensetzung von mf gelobt. und ich möchte echt gern wissen, was an einem produkt, dass 100% molken-isolat enthält "unterklasse" sein kann wie lonesome hawk behauptet, wenn doch niemand wirklich die rohstoffqualität weiß.
das ist lächerlich!
@legomeister:
warum sollte jemand der aus den niederlanden verkauft in deutschland produzieren. unsinniger geht es nicht! außerdem lassen sie produzieren so wie allstars, ba, powerstar, und und und. diese aussage höre ich zum ersten mal. lasse mich aber dennoch gern überzeugen. gibt es quellen, die es belegen?
@tarzan:
und das bedeutet nun was?
@alle:
wie gesagt bin ich auch mf gegenüber etwas skeptisch. aber wieso gehen hier so viele bei firmen wie bms von guter "qualität" aus und bei kleinen firmen wie mf nicht? ok, bei 90% aller macht es die werbung, aber von denen die noch nachdenken können erwarte ich jedoch etwas mehr objektivität. im übrigen finde ich persönlich bms weniger seriös.
gruß
-
Discopumper/in
 Zitat von Lonesome Hawk
was genau für Produkte meinst du denn?
Whey Isolat in Neutral ist immer ohne Aromen und Süßstoffe und sonst kann ich kaum erkennen welche Produkte bei MF sonst noch ohne sind.
Dein Post hört sich aber so an, als ob alle Produkte bei MF ohne alles sind.
die Qualität von MF ist unterklasse, außerdem unterstütze ich seit Jahren eine seriöse deutsche Firma die noch nie Aspartam verarbeitet hat, und deren Produkte echte Qualität Made in Germany besitzen und nicht wie fast 90% aller Hersteller diese nur vorgaukeln denn die Worte "Qualität" oder "Premium" usw. die früher wirklich mal was Wert waren, schreibt heute absolut jeder Hersteller von den größten Marken bis zu den kleinsten Hinterhof-Garagen Abfüllern auf die Etiketten.
Leider kann der normale Verbraucher also anhand solcher Aussagen nicht mehr erkennen wo Qualität drin ist.
Wären die ganz großen Marken nicht seit Ewigkeiten in fast allen Studios vertreten und die meisten Besitzer haben ja selber keine Ahnung von Nahrungsergänzung, dann würden viele längst weg vom Markt sein. Denn was die teilweise anbieten ist Qualitativ meist nichts besser wie mancher billiganbieter. Fast alle dieser "topmarken" hat z.B. Aspartam und Guarkernmehl sowie einfachste Aromen in ihren Proteinen.
Jetzt könnte man denken, naja dann muss das wohl gut sein wenn die das sogar machen, aber es geht dabei nur darum billig zu produzieren, den Shake zu verdicken und einiges mehr. Oder deren Hersteller hätten keine Ahnung von ihrem Beruf.
Und wenn jemand meint nur weil die Hersteller immer damit werben, das nach ISO 9001 und 9002 produziert wird sowie die anderen tollen Sätze wie unter ständiger Überwachung der zuständigen Überwachungsbehörden  , nach den Vorschriften des Hygienerechtes und lebensmittelrechtlichen Vorschriften usw.
sagt das rein gar nichts über den Rohstoff und deren Qualität selber aus!
Und genau da beginnt meiner Meinung nach erst ein gutes Produkt.
Ich setze sogar noch einen drauf und nenne mal ein paar Produkte die bei echter Qualität bzw. wirklich guten Rohstoffen nie unter einem bestimmten Preis verkauft werden könnten, ausser die Firmen haben eine soziale Ader und möchten daran nichts verdienen.
MK Protein 1Kg ~ +24.00
Creatin 500g ~ +20.00
L-Carnitin Tabletten ~ +20.00
Calzium/Magnesium Tabletten ~ +20.00
Zink ~ +15.00
jeder der meint das die Produkte für weniger bis sehr viel weniger noch richtig gute Qualität haben, irrt sich leider. Kann mir aber gerne auch per PN einen link von seiner Meinung nach tollen Produkten schicken und ich sage ihm dann warum das so ist.
Das wollte ich auch mal loswerden, und sorry wenn ich deinen Thread etwas verschmutzt habe. back to topic; Also mir geht es nicht genau so....
Schon geil, was hier abgeht! Aber gut, dass einer wie Lonesome Hawk hier die Wahrheit auspricht!
-
Eisenbeißer/in
das ist ein weit verbreiteter irrtum, dem viele leichtgläubige verbraucher aufsitzen
wickmedinight, immodiumakut, echinacea, umcalaka, dieses super schlankheitsmittel, was immer in fernsehzeitschriften inseriert .... die liste ließe sich beliebig lang fortsetzen
apotheker wollen kohle, kohle, kohle (deswegen sollte man immer nach gleichartigen, billigeren produkten fragen, da die immer zuerst mit ihrer "gesponsorten" ware rausrücken).