Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19
    75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Mark83
    also ich glaube du kannst gar nicht rad fahren bzw. hast es noch nie gemacht!

diese teile haben was tolles, nennt sich gangschaltung!
    damit kann man die trittfrequenz ziemlich konstant halten, ändert aber die geschwindigkeit, cool, oder?
    man kann z.b. mit 50km/h den berg runterstrampeln, das ist dann sogar anstrengend. man kann aber auch im schritttempo den berg hochschnecken, das ist dann wieder nicht anstrengend.
    man kann damit auch ganz toll und stufenlos die intensität variieren.

wie gesagt:
    probiers mal aus
    ich glaub ich bin schon öfter fahrrad gefahren als du noch vor knapp 2 Jahren war ich mal voll auf Fahrrad trip und bin hier durch die wälder gedüst, lange fahrten (2-3 Stunden) teilweise 3-4 mal die woche also erzähl mir nix von fahrrad fahren. und ich wohn hier in einer sehr bergischen landschaft als hoch und runter und wenn du dann mal wieder 2 mi nuten runter fährst musste nicht stramplen. mein ziel isses aber gleichmäßig bei konstater Intensivität zu fahren.
    außerdem will ich lioeber daheim vorm fernseher fahren , den wo will man überhaupt hinfahren mitm richtigen fahrrad?

Also geh du mal schön fahrrad fahren, ich kauf mir lieber so n ding und chill daheim vor der glotze ab

Neuer Benutzer Avatar von the_cujo
    Zitat Zitat von freaky91
    mein ziel isses aber gleichmäßig bei konstater Intensivität zu fahren.
    außerdem will ich lioeber daheim vorm fernseher fahren , den wo will man überhaupt hinfahren mitm richtigen fahrrad?

Also geh du mal schön fahrrad fahren, ich kauf mir lieber so n ding und chill daheim vor der glotze ab
    Wozu dann so ein Teil kaufen? Setz Dich auf Dein Sofa und schau in die Glotze, das ist eine konstante Intensität und Du kannst vor dem Fernseher wunderbar chillen!

Gesperrt
    Zitat Zitat von freaky91
    ich glaub ich bin schon öfter fahrrad gefahren als du noch vor knapp 2 Jahren war ich mal voll auf Fahrrad trip und bin hier durch die wälder gedüst, lange fahrten (2-3 Stunden) teilweise 3-4 mal die woche also erzähl mir nix von fahrrad fahren. und ich wohn hier in einer sehr bergischen landschaft als hoch und runter und wenn du dann mal wieder 2 mi nuten runter fährst musste nicht stramplen. mein ziel isses aber gleichmäßig bei konstater Intensivität zu fahren.

labertasche!
    Niemand aber auch nieeeemand der lange zeit 3-4 mal die woche 1-2 stunden fahrrad gefahren ist, kauft sich danach einen sheiß Budengockeldingsda. Lieber vor der Glotze fahren so ein Bullshit! Fahrradfahren draußen ist das geilste...naja wer sich bergab rollen lässt hat eh sehr viel ahnung! Kauf dir mal nen Rennrad und dann sag mir es sei langweilig! ....oh man ich will dir echt nicht zu nahe treten aber sooo ein senf zu verzapfen! Bla bla ich bin früher 50 stunden am tag gefahren war aber langweilig...omg sorry dass ich mich so aufregen muss aber das geht mal gar nicht!

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Georgy
    Bla bla ich bin früher 50 stunden am tag gefahren war aber langweilig...omg sorry dass ich mich so aufregen muss aber das geht mal gar nicht!
    So `n Zeitmanagment will ich auch

Gesperrt
    Zitat Zitat von Clowen
    So `n Zeitmanagment will ich auch

schon dumm wenn man den Witz daran nicht versteht und sich dann drüber lustigmacht...

Neuer Benutzer Avatar von helland
    um vierzig minuten cardio im studio zu machen wieviel muss ich da den draussen fuer radeln ???? es kommt doch dauernd zum stillstand (ampeln) um das gleiche an kalo zu verbrauchen musste ich doch locker vier stunden radeln also kauf dir ein cardio gerät und alles wird gut

75-kg-Experte/in
    eben genau das mein ich -> als Phasen wo man nichts macht (Ampeln ; Bergrunter laufen lassen), und dann zwischendurch sau schwere stücke wo man voll reintrampeln muss ) das ist nicht mein ziel mich mit fahrrad fahren platt zu machen. ich trainiere genug kraft. ich will nur um die regeneration zu VERBESSERN, die verdauung anzuregen und n bisschen die Kondition zu verbessern, ein wenig radeln.

Also wie gesagt ich finds cool so sonntags morgens oder so wenn im sommer die sonne scheint mal ne halbe stunde aufm balkon oder so fahrrad zu fahren oder vorm tv oder mit musik dabei

BBszene Kenner Avatar von Mark83
    Zitat Zitat von helland
    um vierzig minuten cardio im studio zu machen wieviel muss ich da den draussen fuer radeln ???? es kommt doch dauernd zum stillstand (ampeln) um das gleiche an kalo zu verbrauchen musste ich doch locker vier stunden radeln

Sportrevue Leser Avatar von derblondemann
    kennt zwar kaum einer, aber trainier doch mit deinem Bike indoor:
    http://cgi.ebay.de/Tacx-Cycletrainer...QQcmdZViewItem

da wird die Hinterachse eingespannnt und der Widerstand lässt sich stufenlos per Wirbelstrombremse regulieren!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12