-
 Zitat von Georgy
Bla bla ich bin früher 50 stunden am tag gefahren war aber langweilig...omg sorry dass ich mich so aufregen muss aber das geht mal gar nicht!
So `n Zeitmanagment will ich auch
-
 Zitat von Clowen
So `n Zeitmanagment will ich auch 
schon dumm wenn man den Witz daran nicht versteht und sich dann drüber lustigmacht...
-
Neuer Benutzer
um vierzig minuten cardio im studio zu machen wieviel muss ich da den draussen fuer radeln ???? es kommt doch dauernd zum stillstand (ampeln) um das gleiche an kalo zu verbrauchen musste ich doch locker vier stunden radeln also kauf dir ein cardio gerät und alles wird gut
-
eben genau das mein ich -> als Phasen wo man nichts macht (Ampeln ; Bergrunter laufen lassen), und dann zwischendurch sau schwere stücke wo man voll reintrampeln muss ) das ist nicht mein ziel mich mit fahrrad fahren platt zu machen. ich trainiere genug kraft. ich will nur um die regeneration zu VERBESSERN, die verdauung anzuregen und n bisschen die Kondition zu verbessern, ein wenig radeln.
Also wie gesagt ich finds cool so sonntags morgens oder so wenn im sommer die sonne scheint mal ne halbe stunde aufm balkon oder so fahrrad zu fahren oder vorm tv oder mit musik dabei
-
BBszene Kenner
 Zitat von helland
um vierzig minuten cardio im studio zu machen wieviel muss ich da den draussen fuer radeln ???? es kommt doch dauernd zum stillstand (ampeln) um das gleiche an kalo zu verbrauchen musste ich doch locker vier stunden radeln
-
Sportrevue Leser
kennt zwar kaum einer, aber trainier doch mit deinem Bike indoor:
http://cgi.ebay.de/Tacx-Cycletrainer...QQcmdZViewItem
da wird die Hinterachse eingespannnt und der Widerstand lässt sich stufenlos per Wirbelstrombremse regulieren!