-
Ich habe keine Fettsackfreunde, und ne schwabbelnde Alte kommt mir nicht ins Haus.
Und wenn sie ein wenig Speck hat, aber nicht fett und unsportlich ist, aber dafür ein ordentliches paar Hupen hat macht es nichts.
-
Fiese Fratze
 Zitat von Mark83
klaro, sicher haben 80% der dicken ne stoffwechselerkrankung 
genau, die nehmen nämlich den ganzen tag über nur brot und wasser zu sich und wiegen trotzdem 100kg auf 1,60.
alle was an der schilddrüse.
ist klar.
-
Phantom Rooster
Ich glaube für das gesamte Übergewicht des Landes ist nur die Zähne verantwortlich, da hier jedem empfohlen wird erstmal richtig reinzuhauen!
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
 Zitat von vlsk
Euch geht es noch gut ansonsten? Was ist denn das hier für eine hochgeschwollene *******e (sry für den Ausdruck!). Aber andere Menschen wegen ihrem Aussehen bzw ihrer Körperfülle zu diskriminieren geht ja mal gar nicht. Wo kommen wir denn da hin? Viele sind auch einfach nur krank. Ich kenne genug etwas dickere Leute die krampfhaft versuchen abzunehmen, es geht aber einfach nicht.
Da find ich euer wegen 1% Körperfett getue viel schlimmer.
Naja, nur die Meinung eines kleinen Pommespieksers 
Natürlich geht das solche Leute auf Grund ihres Aussehens zu diskriminieren...die werden doch alle von alleine fett und sind krank oder was ?!
Ein Arbeitskollege...genau das selbe, ein ekelhaftes fettes lahmarschiges Schwein...Diese Typ bewegt sich einfach nicht, nie, hast schon mal versucht mit so einer Pfeife schnell zu arbeiten ?! Sicherlich nicht, aber hey, alle 60min Zigarettenpause das geht...
Mich allein macht es aggro wie man seinen Körper so gehen lassen kann, haben die denn jegliches Empfinden für Ästhetik verloren ?!
1. Diese ekelhaften Hälse, bzw die nicht vorhandenen, dieses schwabbelige Kinn...
2. Die Oberschenkel die bis knapp zum Knie aneinander reiben, die Kniee die das Gewicht kaum tragen können und fast einklappen...
3. Dieses schmerzverzerrte Gesicht wenn sie z.B. eine Rolltreppe versuchen hoch zu rennen...Den Zug erwischen sie natürlich nicht, aber es ist ja der Zug schuld...NICHT DER EKELHAFTE FETTE UND SCHLAFFE KÖRPER !!! 
Dicke sind zum kotzen...PUNKT !
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Hiroshige
Ich habe mal ne Studie gelesen da ging es darum wer für unser Aussehen verantwortlich ist, da ist es zum größten Teil der Freundeskreis. Heißt wer "wohlgenährte" Freunde hat ist auch selbst etwas kräftiger da man sich Unterbewusst mit diesen vergleicht und dann eben denkt da sei man noch der dünnste oder eben umgekehrt.
Die finden also von alleine zueinander und man braucht keine Angst zu haben.
Ich denke mal die Kausalität dürfte eher anders herum sein, das Aussehen ist für den Freundeskreis verantwortlich, nicht umgekehrt. Siehst ja an den Sprüchen hier, wenn du fett bist hast bei den Trainierten keine Freunde....
-
Power User
Tja, es rottet sich zusammen.
-
Sportstudent/in
Gleich und Gleich gesellt sich gern...
-
60-kg-Experte/in
Ich kenne Leute die fett sind und sich auch ganz "normal" ernähren (laut deren eigener Ausage). Dass die haufenweise Kuchen mit Cola runterspülen, und das tagtäglich mit einer Tafel Schokolade zum Nachtisch, gepaart mit null Bewegung finden die halt "normal".
Es gibt schon genetische Unterschiede, die sind aber nicht sooo gravierend. Von nichts kommt nichts. Mit einem Kaloriendefizit nimmt jeder ab - ist eher eine Frage der Disziplin (Charakter + Erziehung) als der Genetik!
Über manche Leute rege ich mich deshalb schon ziemlich auf. Besonders wenn sie sagen "ich würde ja gerne abnehmen, aber Cola light schmeckt mir einfach nicht"! :grrr:
-
ich mag dicke leute auch nnnnnnnnnnnNNNNNNNNNNNNNNNNNHHHHHHHHHHHHHHHHHGGGGG GGGGGGGGGGGGGGGGG
-
 Zitat von Konzzz
ich mag dicke leute auch nnnnnnnnnnnNNNNNNNNNNNNNNNNNHHHHHHHHHHHHHHHHHGGGGG GGGGGGGGGGGGGGGGG

Hehe