-
Eisenbeißer/in
100km Mountainbike/ Woche und fressen so viel ich will
8kg in 4 Monaten.
-
Men`s Health Abonnent
Was bezeichnet ihr als LowCarb das sieht ja jeder n bisschen anders. Also wieviel gramm KH waren das am Tag ? Mit oder ohne den KHS ausm PostWorkout drink ?
-
Sportstudent/in
[QUOTE=TobStar]Was bezeichnet ihr als LowCarb das sieht ja jeder n bisschen anders. Also wieviel gramm KH waren das am Tag ? Mit oder ohne den KHS ausm PostWorkout drink ?[/QUOTE
mit pwn ca 130-150 alles was weit darüber liegt is für mich kein low carb mehr.wobei es da auch immer auf die jeweilige gewichtsklasse ankommt
-
800-1000 kcal Defizit
- additional protein / 500-1000g Quark + gute normale auch EW reiche Kost
3-4 die Woche hartes Training, 4-8 Wdh. max Gewichte
2 WOche Football
hin und wieder gejoggt...
ca 20 kg in 3-4 Monaten
-
von 87 auf 79 im halben jahr bei 183 cm , ungesundes essen weggelassen, ab 19 uhr nix mehr gegessen ( bei heißhunger nen magerquark) 1-2 refeedtage, alle stickies im forum gelesen , eiweißshakes , kreatin und l canitin glutamin ... die supps waren aber nur um mein ego zu pushen ... optisch gesehen hab ich muskeln behalten und fett abgebaut, eventl bischen wasser gezogen , kp, endergebniss ganz ok fürn sommer achso train nur @ home mit klimmzugstange, crunchs, 65 k curlstange, bd 110.bike usw kostet auch nich viel, kannste vieles in der bucht fürn paar € kaufen. ciao
-
Discopumper/in
Ich ernährte mich von einer dünnen Brühe aus Fisch, Gemüse, Krabben eingelegt in Kokosmilch und 4 Sorten Reis.