-
Womit Anfangen?
Hallo Leute,
Ich trainiere ja auch seit kurzem und wollte einfach mal fragen, womit ich überhaupt anfangen sollte. Ich hab echt viel vor mir, ich habs auch bitternötig mal zuzulegen. Ich bin 17 Jahre alt und 2 Meter groß und wiege nur 75Kilo. Bin auch sehr unsportlich, habe kaum Ausdauer, etc. und ich wollt endlich mal bisschen an Muskelmasse zulegen. Ich hab auch den Willen dazu und will das unbedingt durchziehen aber ich weiß nicht womit ich anfangen soll. Ich mache jeden Tag was, mal Sit Ups, mal curls, mal trizepskickbacks, etc. aber ich habe keinen richtigen Plan.
-
75-kg-Experte/in
-
Habe mir das jetzt mal durchgelesen und für das meiste brauch ich Geräte die ich nicht habe und Studio ist viel zu weit weg. Habe lediglich 2 Kurzhanteln. Mir ist besonders wichtig dass der Bizeps trainiert wird, und wenn ich jetzt improvisieren würde und Bankdrücken mit 2 Kurzhanteln auf dem Boden mache (hab ich auch schon probiert) ist das ja schön und gut aber der Bizeps wird nicht trainiert. Was für Mehrgelenksübungen, wie es im thread genannt wird, gibt es um den Bizeps und noch andere Sachen zu trainieren? Von den aufgezählten sachen könnte ich streng genommen eigentlich nur Kniebeugen machen.
-
Sportstudent/in
..wie wärs mit klimmzügen?#popcorn
-
Die schaff ich ja kaum weil ich so schwach bin. Würde nichtmal eine Minute dauern bis ich Muskelversagen erreicht habe . Oder bringt das dann trotzdem was? Wäre ja ein super HIT training, kurz und intensiv. Aber ich wüsste nicht wo ich sie machen kann weil ich ja nichts habe woran man das machen könnte.
-
Sportstudent/in
...türreck kaufen und klimmzüge clustern