-
Jeweils ein Satz pro Übung?
-
 Zitat von Manoah
Jeweils ein Satz pro Übung?
hab ich mich auch gerade gefragt
@agfrz drück dich mal konkreter aus mit deinem trainingsplan
-
Men`s Health Abonnent
das is viel zu viel... total unnötig, konzentrier dich auf 3, 4 schöne übungen...
flachbank lh od. kh
schrägbank lh od. kh
fliegende
DIPS Jungs, DIPS hamma übung....
-
Neuer Benutzer
nein, pro übung natürlich 3 sätze, d.h 21 sätze, meistens aber an die 30 weil ich einfach nicht aus dem fitnesscenter nicht raus komm, ichg bleib dann noch immer bei irgendwelchen geräten hängen, ich fühl mich sonst einfach nicht leer und ausgepowert.
-
 Zitat von agfrz
nein, pro übung natürlich 3 sätze, d.h 21 sätze, meistens aber an die 30 weil ich einfach nicht aus dem fitnesscenter nicht raus komm, ichg bleib dann noch immer bei irgendwelchen geräten hängen, ich fühl mich sonst einfach nicht leer und ausgepowert.
Was?!
******* die Wand an..mehr fällt mir dazu echt nicht mehr ein.
Fang an deine Brust richtig zu trainieren und eigne dir eine vernünftige Bankdrückentechnik an, dann wird das was.
-
 Zitat von agfrz
Auch hier gilt wiedermal: Viel bringt nicht viel!
Was soll eigentlich immer dieser Quatsch mit dem Daumen?
-
 Zitat von agfrz
Der Thread hat Potential, könnte Thread der Woche werden.
Du hast laut Signatur in den letzten 7 Jahren 4 Jahre trainiert und wenn du Brust trainierst dann mit 30 Sätzen?? Was bitte erwartest du? Du hast von Tuten und Blasen keine Ahnung und trainierst nicht regelmäßig! Davon bekommt man keine Brust!
-
Neuer Benutzer
Leute -drum bin ich hier, erklärt mir mal:
-- was ist ne richtige "Bankdrücktechnik" ?
- - dachte mir eigentlich hier Hilfe zu bekommen!
Helft mir doch bitte auf die Sprünge!
Wieviel Übungen undi n Summe Sätze schlagt ihr vor?
Und das mit dem Daumen, also diesem Griff hat mir mal ein Trainer (Nationaler Bodybuilder) so erklärt!
@N3ckBr34k4
Wo habe ich geschrieben, daß ich nichtr regelmäßig trainiere?
-
 Zitat von agfrz
@N3ckBr34k4
Wo habe ich geschrieben, daß ich nichtr regelmäßig trainiere?
In deiner Signatur.
38 Jahre, 4 Jahre Training in den letzten 7 Jahren, 20% Körperfett, Kreuzheben 120 kg, Kniebeugen 120 kg, Bankdrücken 80 kg
Das stell ich mir dann so vor, n Jahr trainieren, n jahr nicht, n Jahr trainieren, n Jahr nicht....
"richtige Bankdrücktechnik"... senk die Langhantel langsam auf die Brust, lass sie dort aufsetzen und drück sie wieder nach oben, dabei mehr als Schulterbreit fassen, mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen. Das mit dem Daumen mache ich genauso, meine Handgelenke danken es mir und ich fühl mich sicherer beim Drücken.
Aber, 3 Übungen mit jeweils 3-4 Sätzen reicht vollkommen aus! also in summe etwa 12, und nicht 30!
-
 Zitat von N3ckBr34k4
 Der Thread hat Potential, könnte Thread der Woche werden.
Du hast laut Signatur in den letzten 7 Jahren 4 Jahre trainiert und wenn du Brust trainierst dann mit 30 Sätzen?? Was bitte erwartest du? Du hast von Tuten und Blasen keine Ahnung und trainierst nicht regelmäßig! Davon bekommt man keine Brust!
Ich hab vom Blasen auch keine ahnung du vllt?^^
achja schön wie ihr euch immer aufregt..herlich das zu lesen naja is ja zu recht...wir kann man 4 jahre so falsch trainieren?
Naja also ich gehe immer mehr vom BD mit Lh weg und konzentriere mich aufs Schrägbank drücken mit KH. Und Dips kann ich wie schon erwähnt auch nur empfehlen. Ansonsten vllt noch Überzüge? Finde ich auch ganz gut weil irgendwie dabei ganz andere Muskeln "ziehen" im sinne von leichten schmerzen als beim BD ..bin noch nicht so lange dabei ist aber meine ansicht.
Mal ne frage von wegen zu viele sätze
Ist das auch viel zu viel`?
will keinen extra fred offen machen:
3 Sätze KH schräg
3 Sätze Kh Flys
2 Sätze BD LH
3 Sätze Dips
2 Sätze Überzüge
Macht ja insgesamt 13 Sätze..machmal sinds auch 14 je nach freude^^...
allgemein immer zwischen 8 und 12 Wdh jenach dem ob gerade neues gewicht oder altes...