-
Frust wegen Bizeps
Hi, im Vergleich zu meinem restlichen Körper kackt mein Bizeps einfach ab 
Ich habe schon die Übungen verändert usw. der Erfolg war mäßig...
Heute war ich mit einem Kumpel im Studio und was ist ?! Ich mach am Seilzug auf Trizeps das Doppelt wie er, sein Arm ist aber trotzdem größer - Arrrgh !!!!
Das Leben ist ungerecht, um meinen Frust zu kompensieren habe ich jetzt erstmal mein 330i gegen einen 335i ausgetauscht, leider gewöhnt man sich ziemlich schnell an die Leistung....

Das Leben ist ungerecht, danke fürs lesen
-
Aha du machst am Seilzug für den Trizeps mehr als dein Kumpel, beschwerst dich aber dass dein Bizeps hinterherhinkt...wie lang geht dein Kumpel trainieren und wie lang gehst du? Ernährt er sich evtll besser als du ?
-
gay weiter
Tu alles Bizeps und Trizeps isos aus dienem Plan streichen, dann wird das schon....
-
Sportstudent/in
-
Captain Leeroy Sansibar
Gast
******* auf Bizeps und mach GK...niemand wird deine Arme beachten wenn du ne Brust und nen Rücken wie en Gorilla hast und ihnen mit deinen Titanbeinen in den ***** trittst...
-
 Zitat von Captain Leeroy Sansibar
******* auf Bizeps und mach GK...niemand wird deine Arme beachten wenn du ne Brust und nen Rücken wie en Gorilla hast und ihnen mit deinen Titanbeinen in den ***** trittst...
Eine Lüge, der Makel eines schwachen Bizeps wird immer bleiben. Das trainieren von Rücken und Beinen ist nur eine Kompensation.
-
Captain Leeroy Sansibar
Gast
 Zitat von Hiroshige
Eine Lüge, der Makel eines schwachen Bizeps wird immer bleiben. Das trainieren von Rücken und Beinen ist nur eine Kompensation.
also ich kenne niemanden der winzige Arme aber nen Bomben Oberkörper hat (und Beine)...was ich letztenendes damit ausdrücken wollte war: trainier das eine, dann kommt das andere von allein
-
 Zitat von Captain Leeroy Sansibar
also ich kenne niemanden der winzige Arme aber nen Bomben Oberkörper hat (und Beine)...was ich letztenendes damit ausdrücken wollte war: trainier das eine, dann kommt das andere von allein
Meine Arme passen sicher zum Rest des Körpers, nur sind sie eben nicht zack bäm mäßig. So gesehen sind sie also eher schwach.
-
Also wie bei mir, kein "zack bähm", am Besten Armimplantate 
Also, Arme klein = großer Motor
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von :'D
gay weiter
Tu alles Bizeps und Trizeps isos aus dienem Plan streichen, dann wird das schon....
Du hast warscheinlich gar keine ahnung und gibst ihm ratschläge. Nur mit dem streichen von den isos is ihm auch nicht geholfen dann müsste man die mindestens durch klimmzüge oder rudern ersetzen.Aber meiner meinung nach sind isolationsübungen für bizeps und trizeps durchaus sinnvoll.