Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 71
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Zitat Zitat von Stinkstiefel
    mir ist gestern beim Vergleich der bisherigen Mr. Olympia aufgefallen, daß der Arnold im Vergleich zu den anderen den ungewöhnlichsten Körper hatte. Larry Scott, ok, war ein bissle eher, hat halt nicht so die Masse. Aber Sergio Oliva war schon ein gewaltiger Brecher. Dann kam schon Arnold. Nicht falsch verstehen. Finde seinen Körper grandios und für damalige Verhältnisse war er der beste. Aber er passt da nicht rein, irgendwie stimmt da was nicht. Frank Zane hab ich jetzt mal ausgeklammert

Naja.. du hast da auch nicht gerade ein passendes Bild von Arnie eingefügt

Nimm doch mal ein von den und tausche es aus..
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 259.jpg (45,5 KB, 208x aufgerufen)

Eisenbeißer/in Avatar von appi68
    Danke @ DSG!
    Das erste und das vorletzte Bild zeigen genau den Arnold, den man sich auch heute immer noch vorstellt und wo eigentlich alles perfekt aussieht. Zudem stechen einem da die gigantischen Arme sofort ins Auge!

Sportbild Leser/in Avatar von BlackMuscle
    die bilder sind wirklich beeindruckend , genauso wie in pumping iron..
    "Machen!. Nicht in der Theorie wachsen die Muskeln." - Trenz

Gesperrt
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen
    Naja.. du hast da auch nicht gerade ein passendes Bild von Arnie eingefügt

Nimm doch mal ein von den und tausche es aus..
    Moment, versteht mich nicht falsch, Arnold ist der Größte usw. keine Diskussion. Nur, er schaut im Vergleich zu anderen BB vor, während und nach seiner Zeit einfach anders, um nicht zu sagen, untypisch aus. Und ich weiß schon warum ich den Thread aufgemacht habe. Ich habe bestimmt mittlerweile 500 Photos von Arnold gesehen. Mindestens 40 x Pumping Iron und seine anderen Filme sowieso. Sogar "Kaktus Jack" Ich weiß nicht wie ich es sagen soll. Sein Körper ist irgendwie unrund, zu groß, zu breitschultrig, irgndwie eckig und kantig, keine Ahnung. Seine Doppelbizeps von vorne sieht irgendwie merkwürdig aus. Ich kann es nicht beschreiben.

Neuer Benutzer Avatar von Natural Power
    Zitat von Stinkstiefel
    ... Ich kann es nicht beschreiben.
    eben nicht von dieser Welt

Discopumper/in
    Arnold ist aus heutiger sicht einfach nicht proportioniert. Beine schlecht, Brust, Bizeps zu groß für den Rest. Nach heutigen Bewertungskriterien wo ausgeglichenheit über allem steht hätte Arnie kaum einen Blumentopf gewonnen. FrancoColombo war hier einfach 1000mal besser proportioniert um einen aus seiner Zeit zu nehmen. Arnis stärken waen halt die Discopumper Muskeln. Das gibt ihm einen einzigartigen und auch für den Betrachter sehr ästhetischen look. Eben weil diesen Muskelgruppen von den meisten mehr Aufmerksamkeit entegen gebracht werden wie zb Rücken oder Beinen. Unter heutigen BB Gesichtspunkten gab es zu seiner Zeit allerdings bessere. Er ist im Grunde der Markus Rühl der Vergangenheit

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    @Baal106.. ich muss dir deine Sicht der Dinge lassen.. sprich deine Meinung!
    Aber diese drei Sätze.. passen mir nicht und ich werde sie dir auch begründen!

Zitat Zitat von Baal106
    ... Nach heutigen Bewertungskriterien wo ausgeglichenheit über allem steht hätte Arnie kaum einen Blumentopf gewonnen.
    Siehe den Gewinner von der HWC David Hoffmann noch fragen????
    Zitat Zitat von Baal106
    … Arnis stärken waen halt die Discopumper Muskeln. Das gibt ihm einen einzigartigen und auch für den Betrachter sehr ästhetischen
    Arnie als Discopumper abzustempeln.. ist wohl voll daneben! Und sein Training dafür verantwortlich machen das er sehr ästhetischen wirkt.. naja.. ist auch daneben..
    Zitat Zitat von Baal106
    FrancoColombo war hier einfach 1000mal besser proportioniert um einen aus seiner Zeit zu nehmen.
    Sorry… du hast wohl keine Bilder von Franco genauer betrachtet.. außer Brust und Rücken war an Franco auch nicht viel dran…wenn du schon meinst Arnie hätte nur Arme und Brust… und das Franco besser proportioniert war.. war jetzt wohl ein Witz ..Oder???

DSG
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von Baal106
    Arnold ist aus heutiger sicht einfach nicht proportioniert. Beine schlecht, Brust, Bizeps zu groß für den Rest. Nach heutigen Bewertungskriterien wo ausgeglichenheit über allem steht hätte Arnie kaum einen Blumentopf gewonnen. FrancoColombo war hier einfach 1000mal besser proportioniert um einen aus seiner Zeit zu nehmen. Arnis stärken waen halt die Discopumper Muskeln. Das gibt ihm einen einzigartigen und auch für den Betrachter sehr ästhetischen look. Eben weil diesen Muskelgruppen von den meisten mehr Aufmerksamkeit entegen gebracht werden wie zb Rücken oder Beinen. Unter heutigen BB Gesichtspunkten gab es zu seiner Zeit allerdings bessere. Er ist im Grunde der Markus Rühl der Vergangenheit

So sieht in deinen Augen ein Discopumper aus?

Neuer Benutzer
    vorallem muss man folgendes bedenken:
    Arnold war wohl sehr Ehrgeizig. Ich schätze nicht, dass er heute mit dem Körper von damals antreten würde, sondern mit einem der heute gewinnen könnte (im Rahmen seiner Genetik, aber der heutigen Möglichkeiten). Arnold wollte siegen, ihm ging es glaube ich nicht unbedingt nur darum seine persönlichen Vorstellungen eines perfekten Körpers zu erstellen. Wenn sie damals gesagt hätten er soll anders aussehen, hätte er wahrscheinlich alles dafür getan eben so auszusehen und zu siegen.
    Also sind diese Blumentopf-Statements meiner Meinung nach schwachfug. Fakt ist, er hat 7xden Olympia gewonnen und war seeeehhhhr ehrgeizig. Fakt ist auch, das Bizeps und Brust selbst nach heutigen Maßstäben noch super wären.
    Ausserdem, in fast keiner Sportart würden Athleten der 70er einen Vergleich mit aktuellen Athleten standhalten. Die sind einfach stärker, schneller, springen weiter, haben mehr Ausdauer...

Flex Leser Avatar von John.S
    Zitat Zitat von Baal106
    Wie schon geschrieben finde ich Arnolds dünnere Beine viel ansprechender von der Gesamterscheinung als die heutigen Monsterschenkel von Coleman und co. Klar Letztere sehen viel beindruckender aus aber nicht ästethischer.
    Und zum Rücken: Der war gar nicht mal so schlecht,passte doch ziemlich gut zum Gesamterscheinungsbild?

Zitat Zitat von Baal106
    Nach heutigen Bewertungskriterien wo ausgeglichenheit über allem steht hätte Arnie kaum einen Blumentopf gewonnen.
    Tja dann sind die heutigen Bewertunskriterien zu überdenken.Man schaue sich Cutler an,alles ziemlich ausgeglichen trotzdem sieht er aus wie ein Kühlschrank.

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte