-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Best Grip
"Der Sport ist aber doch nicht wichtiger als ich"
oh man, wie oft ich mit meiner freundin schon über dieses thema gestritten habe 
hast aber eig alles richtig gemacht, alles ........ halt
-
Sehr Zähnegerecht. . Wenn bedarf an Entkorkungen besteht, einfach melden. Gibt nichts besseres in der Situation
-
60-kg-Experte/in
Bin grad vom pumpen wieder da, mental bin ich etwas depri wird dunkel und Bett ist leer
Danke für eure Aufmunterungen, hab sowas noch nie abgezogen aber ich denke das ist ein guter Weg selbst damit abzuschließen.
Nur nicht zuviel darüber nachdenken, bin gespannt ob von ihr noch was nachkommt. Von mir auf keinen Fall. Lieber geh ich bei Sonnenschein in die City und sprech wildfremde Chicks an. Hoffentlich denk ich morgen auch noch so
Das Schlimme ist ja auch noch das wir uns wenigstens ab und zu auf der Arbeit sehen... naja jobmässig miteinander reden müssen wir nicht und wenns gut läuft laufen wir uns auch nur 1 mal die Woche über den Weg.
Fühle mich grade etwas besser wenn ich das hier schreibe, scheint zu helfen...
Ich berichte wenn sich noch was ergibt.
Essen, DVD rein und ein Bier auf Ex, dann einen runterholen. So und nicht anders.
Bis morgen
-
Neuer Benutzer
hey...auch von mir "Respekt" und genau richtig gemacht...
-
60-kg-Experte/in
Auf jeden Fall war es das beste von Dir nicht zurückzukriechen. Du hast eindeutig Dein Gesicht bewahrt. Wenn Du Deine Hobbies für eine Frau aufgibst, dann hat sie Dich derbe an den Eiern!
Ich kenne das selbst. Was soll diese Frage "ist Dir Dein Sport wichtiger als ich?"?? Da kann sie gleich fragen "ist Dir essen, trinken, atmen, etc. wichtiger als ich?". Was zum Teufel hat denn das Training mit einer Beziehung zu tun? Checken die Weiber nicht, dass das eine und das andere zwei Paar Schuhe sind. Die Steigerung ist noch "ist Dir Deine Mutter etwa wichtiger als ich?".
Sei froh, dass Du die los bist. So Frauen verursachen nur Ärger!
-
60-kg-Experte/in
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von Best Grip
Fang bloß nicht an, diese Beziehung wieder aufzuwärmen. Wie gesagt, SOLCHE Frauen verursachen nur Ärger. Die wird sich auch nicht ändern!! Menschen ändern sich NIE, beonders nicht wenn sie merken, dass sie mit ihrer abgefuckten Art auch weiter kommen!
-
Also ich hätte danach wohl nicht mehr Lust gehabt zu ihr zu fahren. Hätte sie auch genauso wenig nach so ner sms angerufen. In solchen Situationen werden die Frauen richtig bockig und das letzte was man mit ihnen machen kann ist vernünftig reden. Die wollen doch nur das du anrufst und wieder angekrochen kommst, das ist ihre Bestätigung.
erstmal paar Tage vergehen lassen und dann melden sich die meißten wieder... wenn nicht war´s sowieso die Falsche.
-
jaja die lieben Frauen..
Hallo B.G.,
2 Dinge:
1.)Schau dir das an.
2.) In Anbetracht der kurzen Zeit (3 Monate, sie ist bestimmt noch ziemlich jung ca.20) hm...
Das war für mich ein ganz billiger shit-test, perfekte Antwort z.B. mit dem Versuch in kursiv zu erklären was dein Weibchen wohl denken würde(=hineininterprätiert):
"Ja mein Sport ist mir wichtiger als du(oh ich bin für ihn ersetzbar er traut sich mir sowas zu sagen, was für ein Mann!),
denn er war lange vor dir da und wird auch noch eventuell nach dir da sein(Hoffnung auf Status quo zu deinem geliebtem Sport ),
akzeptier das und verdien dir dadurch meine Wertschätzung(Aha er ist zwar tough, aber jetzt weiß ich wie ich mir seine Zuneigung erringen kann)!"
Ich könnte wetten, dass sie bald wieder ankommt (sms (zufällig, verwählt etc. ) )
behalte deinen Frame(=deine Einstellung "dann warst du halt nicht die richtige lalala, weißt du was heut im Tv kommt ? " )) bei. Und umgib dich solange mit anderen Frauen.
Deine Aktion war auch nicht übel. Sieh's als was es ist, ein Test ob sie dein ein-und-alles ist oder ersetzbar(=er gehört mir = ich kann mit ihm machen was ich will(manipulieren)=>langweilig =>next!). Du hast ihr klargemacht, dass sie nicht das Zentrum deines Lebens ist und das ist GUT(!!!) so.Sie wird dich dafür noch mehr lieben. Das ist ein Naturgesetz und du wirst die Richtigkeit, wenn du sie entsprechend weiter richtig behandelst hervorragend bestätigen können.
besten Gruß und Respekt das du nicht flennend-angekrochen gekommen bist
Ambitius