-
60-kg-Experte/in
Freundin weg, ich versuchs entspannt zu sehen...
Versuche hier mal kurz die Story die mir gestern passiert ist wiederzugeben, da es ja doch einiges mit Sport/Frauen/ sich ablenken nach der Trennung zu tuen hat und evtl jemanden interessiert. Ausserdem möchte ich wissen ob ich mich "richtig" verhalten habe in bestimmten Situationen.
Bin 3 Monate mit einer zusammen, war relativ entspannte Beziehung.
Es beginnt am Mittwoch diese Woche, habe meine Sporttasche bei Freunden in der Wohnung gelassen zwecks clubbing. Komme 4 Tage bis heute(heute abgeholt) nicht an die Tasche ran. Beide Freunde die in der Wohnung leben waren weg zu ihren Elternhäusern gefahren.
Samstag hatte ich die Chance die Tasche abzuholen bis 14.30, danach war der Typ arbeiten. Habe den Tag bei meiner Freundin geschlafen und wollte unbedingt!!!! die sch**** Tasche wieder und wollte zum Train.
Prinzessin sagt 1h vor Abholtermin ok geht klar wir fahren hin und dann noch zu dir. Pustekuchen, auch nach mehrfachen Aufforderungen zur Eile und Betonungen wie wichtig mir das ist, hat sie irgendwie die Zeit vertrödelt. Ich ohne Kommentar(sie stand neben der Tür) alleine los gemacht mit den Worten: " Dann geh ich jetzt halt allein" Knallte die Tür und ging. Kam natürlich 10min zu spät und weg war er und die Tasche immer noch in dieser verfuckten Wohnung!!! Nur zur Info hatte schon 4 mal versucht die Tasche abzuholen, ohne Erfolg.
Nachts um 4.00 ruft sie mich an, was die Aktion den sollte. Ich mich sachlich entschuldigt und ihr nochmal erklärt wie wichtig mir der Sport ist. Zur Info nochmal es war 4.00 morgens!!!
Sie stellt die Frage die mir denk ich das Genick gebrochen hat: "Der Sport ist aber doch nicht wichtiger als ich"
Ich: "Naja das ist eine ziemlich gemeine Frage"... ich bin noch nicht fertig und hörs nur noch tuten.
Auf weitere Anrufversuche meinerseits wird nicht reagiert.
Dann kam die Schlussmach SMS:" Das ich doch ein arrogant Arschloch wäre und mir der Sport wichtiger ist als sie und jetzt auch genug Zeit dazu hätte".
Hab das nicht auf mir sitzen lassen wollen und mit so einer SMS als letztes Zeichen tuts am meisten weh dachte ich.
Ich also heute früh hin zu ihr, klingel 5mal bis ihre Schwester nach 10min aufgemacht hatte(wollte nach dem 4mal fast gehen). Freundin schläft sagt die Schwester, ich hoch mich aufs Bett neben sie gesetzt.
Fange an mich nochmal kurz zu entschuldigen. Erkläre ihr kurz das wir eine schöne Zeit hatten und wünsche ihr noch viel Glück in der Zukunft.
Ich glaube damit hatte sie gar nicht gerechnet
Naja derzeit geht es mir mental gut, lenke mich ab und gehe pumpen.
Ich weiss auch wenn sie sowas abzieht das Sie es nicht wert ist , aber ich hatte mich aufgerafft das nochmal ordentlich zu beenden.
Das Schlimme ist ja das sie vorher gar nicht so war , und wegen so einem Shizze schlussmacht. Es wäre nichts gewesen was man nicht bereden könnte.
Naja war halt wie ein Leberhacken, habs bei der Beziehung gar nicht kommen sehen.
Kurzfassung: Freundin macht Schluss weil mir Sport angeblich wichtiger ist als Sie. Und zwar per SMS (wie arm muss man sein). Ich hin und ihr noch einmal für die nette Zeit gedankt und ihr viel Glück für die Zukunft gewünscht. Allein wegen dem Gesicht war es mir das wert . Ich fühle mich dadurch um einiges besser als nur mit dieser SMS dazustehen.
THX im vorraus , seit nicht zu hart war erst vor 12 Stunden und hört sich lapidarer an als es in Wirklichkeit war.
-
to hell with god
Zu der SchlussmachSMS auf jedenfall ein vernünftiger Konter.
Berichte mal wie es weitergeht, ob und was von ihr kommt.
Meinen Tipp, was und warum, geb ich hier lieber nicht ab, damit hier die Forumselite nicht wieder rumheult, das ich keine Ahnung hätte.
-
60-kg-Experte/in
Ich versuch das grade noch ein wenig zu analysieren:
Ich galube die Tasche war der Branntbeschleuniger (wichtiger als bei ihr zu bleiben; mit ihr zu mir zu fahren) und Sie um 4.00 morgens nicht gleich anzubetteln und zu sagen das sie mir eindeutig wichtiger ist (ich war noch ziemlich schlaftrunken und hab nicht schnell genug geschalltet) war das Feuerzeug.
-
Sportstudent/in
Bis jetzt hast du ziemlich alles richtig gemacht. Einfach nicht mehr melden und dein Leben weiter leben.
Kapitel abgeschlossen und weiter gehts....
-
BBszene-Experte/in
Saubere Aktion. Kurz, schmerzlos und stilvoll.
So und nicht anders.
 Hallo Werner! 
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Best Grip
"Der Sport ist aber doch nicht wichtiger als ich"
oh man, wie oft ich mit meiner freundin schon über dieses thema gestritten habe 
hast aber eig alles richtig gemacht, alles ........ halt
-
Sehr Zähnegerecht. . Wenn bedarf an Entkorkungen besteht, einfach melden. Gibt nichts besseres in der Situation
-
60-kg-Experte/in
Bin grad vom pumpen wieder da, mental bin ich etwas depri wird dunkel und Bett ist leer
Danke für eure Aufmunterungen, hab sowas noch nie abgezogen aber ich denke das ist ein guter Weg selbst damit abzuschließen.
Nur nicht zuviel darüber nachdenken, bin gespannt ob von ihr noch was nachkommt. Von mir auf keinen Fall. Lieber geh ich bei Sonnenschein in die City und sprech wildfremde Chicks an. Hoffentlich denk ich morgen auch noch so
Das Schlimme ist ja auch noch das wir uns wenigstens ab und zu auf der Arbeit sehen... naja jobmässig miteinander reden müssen wir nicht und wenns gut läuft laufen wir uns auch nur 1 mal die Woche über den Weg.
Fühle mich grade etwas besser wenn ich das hier schreibe, scheint zu helfen...
Ich berichte wenn sich noch was ergibt.
Essen, DVD rein und ein Bier auf Ex, dann einen runterholen. So und nicht anders.
Bis morgen
-
Neuer Benutzer
hey...auch von mir "Respekt" und genau richtig gemacht...
-
60-kg-Experte/in
Auf jeden Fall war es das beste von Dir nicht zurückzukriechen. Du hast eindeutig Dein Gesicht bewahrt. Wenn Du Deine Hobbies für eine Frau aufgibst, dann hat sie Dich derbe an den Eiern!
Ich kenne das selbst. Was soll diese Frage "ist Dir Dein Sport wichtiger als ich?"?? Da kann sie gleich fragen "ist Dir essen, trinken, atmen, etc. wichtiger als ich?". Was zum Teufel hat denn das Training mit einer Beziehung zu tun? Checken die Weiber nicht, dass das eine und das andere zwei Paar Schuhe sind. Die Steigerung ist noch "ist Dir Deine Mutter etwa wichtiger als ich?".
Sei froh, dass Du die los bist. So Frauen verursachen nur Ärger!