-
Grundumsatz nicht mit Gesamtenergieumsatz verwechseln.
Zum Grundumsatz kommt noch der Faktor der täglichen Arbeiten,Sport,Beruf usw dazu.
die 2100 würdest du brauchen wenn du den ganzen Tag im Bett liegst und dich nicht bewegst.
-
Ja dann sagen wir halt 3000 Kcal aber das bringt mich noch nicht weiter -.-. Könntet ihr mir denn sagen wie ich den Plan ändern sollte und welche Mahlzeiten ich noch hinzunehmen sollte? Siehe auch meinen vorletzten Post... Und muss ich besonders auf die gramm zahlen achten wenn ich was esse? Ich mach das immer so: Morgens ne Schüssel und Mittags nen Teller voll?
-
Wieso isst du nicht einfach öfter was? So wie ich das sehe willst du dich ausschließlich in 3 "mahzeiten" ernähren?! Frühstück, Magerquark und Pute mit Nudeln... iss doch abends auch noch was, oder Nachmittag, ideal wäre es alle 2h-3h etwas zu dir zu nehmen um den Stoffwechsel übern Tag nicht großen Achterbahnfahrten auszusetzen.
z.B. um 7 Frühstück, um 10 ne kleine Pause, um 12 Mittagessen, um 3 nochmal ne kleine Pause, um 6 Abendessen, um 8 das nächste Essen und vorm Schlafen gehen um 10 nochmal was. Dann hättest du 7 Mahlzeiten am Tag, die kannst du jeweils relativ klein ausfallen um wie gesagt den Stoffwechsel den ganzen Tag über etwa gleich zu halten.
-
Und was soll ich da so essen? Weil irgendwie geht mir die Kcal Zahl dann zu hoch außerdem hab ich zwischen diesen 3 Mahlzeiten gar kein Hunger also wofür so viel essen?