-
HIT und Ketogene Ernährung?
Guten morgen die herrn...und die damen.....
Hab mich hier bei bbszene erst gestern angemeldet. trainiere jetzt seit ca zwei jahren, immer mit dem gedanken das optimale training für mich zu finden, natürlich vergebens.... aber: vor fünf wochen schenkte mir ein im bb sehr erfahrener kumpel ,,Heavy Duty,, von mentzer... habs gelesen, ausprobiert, und kann nur sagen SUPER.... meine leistung ging monate nicht voran, jetzt die letzten vier wochen bin ich wieder gut weiter gekommen.... eines jedoch würde mich noch interessieren,
1. schaufel mir momentan ca. acht mal am tag 20-25g protein rein. ist die menge nötig oder unnötig?
2. hat schon jemand erfahrungen mit ketogener ernährung in verbindung mit HIT gemacht?
3. ist die 3wöchige einnahme von kreatin bei HIT sinnvoll? brauche ich kreatin wenn ich doch absolutes muskelversagen anstrebe?
Würde mich freuen wenn mir da jemand weiterhelfen kann
-
keto is meiner erfahrung nach nicht zum aufbau geeignet.
-
die meinungen zum aufbauen bei keto oder LC gehen die meinungen ja stark auseinander. der eine meint es geh nicht, der andere sieht da kein problem. ich habe derzeit eigentlich kein problem mit LC aufzubauen. auf positive energiebilanz achten.