-
ach du warst das, der in meinen thread geschrieben hat "gleiche daten" etc 
sieht gut schon sehr gut aus, wenn man die zeit berücksichtigt.
gib noch mal ein par umfänge heraus. würd mich persönlich interessieren.
-
Fiese Fratze
8/10 für die unkenntlichmachung 
ich finds gut. die schwäche hat er selbst erkannt, also was solls?
-
Neuer Benutzer
-
Hey,
ich glaub die Lat-Posen sind suboptimal, z.B. beim den doppel Bizeps. Versuch mal den Lat richtig raus zu pressen.
Edit: Hab das nicht gelesen:
Ist mir nur grad aufgefallen.
mfG
Sebastian
-
Neuer Benutzer
 Zitat von Sasin
jo dank dir für die neuen fotos
find das für die zeit eig auch sehr gut ( haste vorher nachher evtl was? ) sonst kann man ja auch schlecht von einer "guten" entwicklung reden
bauch findsch gut aber rücken / lat sieht sehr schwach aus , da würdsch mehr machen , zumind fehlts da bissl an masse
deltamuskel ( oberarme halt ) sehen auch net so stark aus wie rest , und schulter müssen halt mitkommen
aber gesamtpaket für die zeit sicherlich sehr positiv! bissl mehr passe draufpacken schön weitertrainieren und dann sieht das top aus
So hier das Foto vom Sommer 07.. Lat seh ich eig eher bei meinen Stärken aber auf dem Foto siehts echt etwas unglücklich aus naja gib mir bischen Zeit dann kommen neue Bilder
-
Neuer Benutzer
Weitere Frage:
Ist es sinnvoll einen Trainingstag einzurichten an dem ich NUR meine Schwachstellen trainiere??
Meinen WKM-TP führe ich Mo,Mi,So aus..
Freitags würde ich ganz gern ausschließlich nochmal Isos machen (Arme, Schultern, Beine..) Nur mal so ne Stunde.. Ist das wegen der Erholung der Muskeln kontra-produktiv oder sogar Sinnvoll??
-
Eisenbeißer/in
Oberkörper ok..
Beine schlecht.
zur frage.. Ist es sinnvoll einen Trainingstag einzurichten an dem ich NUR meine Schwachstellen trainiere??
ja ist es.. wenn dir was nicht gefällt am Körper dann kannst du einen extra train... tag einrichten für nur die Gruppe.
nur wenn du zu viel machst Zb: arme... muss es nicht heißen das die dadurch gleich größer werden... kann auch sein das du dein armumfang abnimmst..durch das über Training