-
Neuer Benutzer
Bringt CellMASS was??ß
MOIN MOIN!
ich wollt jetzt eine kur machen ist dann meine 2 creatin kur meine 1 war *******e hatte sie nach 3 wochen abgesetzt wegen alk. und kein bock es mir zu müschen. und jetzt wollt ich eine machen und sie komplett durchziehen 4-6 wochen lang dieses CellMASS nehmen und jetzt wollt ich euch fragen ob das gut ist?? und darf ich dann trotzdem alk trinken??
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Grammostola
du zahlst im Endeffekt für 120g Creatin + n bissl Glutamin 40€.
Zu Creatin steht mehr als genug in der Suchfunktion.
Kuren sind überholt.
Als Sportler solltest du dich grundsätzlich mit dem Alk zurückhalten.
Sorry,da muss ich dir wiedersprechen...im Cellmass ist kein normales Creatin.Das ist ein Esther und der zieht so gut wie kein Wasser.Ich bin von dem Zeug jedenfalls sehr begeistert..und ich hab über die Jahre schon so einiges probiert.
Mit dem Alk hast du natürlich völlig Recht..wer ständig säuft,wird auch wie ein versoffener ****** aussehen..und nicht wie ein Bodybuilder!Das ist nur gerecht!Haha..
-
Discopumper/in
 Zitat von johnpreston
Sorry,da muss ich dir wiedersprechen...im Cellmass ist kein normales Creatin.Das ist ein Esther und der zieht so gut wie kein Wasser.Ich bin von dem Zeug jedenfalls sehr begeistert..und ich hab über die Jahre schon so einiges probiert.
Mit dem Alk hast du natürlich völlig Recht..wer ständig säuft,wird auch wie ein versoffener ****** aussehen..und nicht wie ein Bodybuilder!Das ist nur gerecht!Haha.. 
auch wenn es cee ist, ist der preis sowas von überteuert
-
Neuer Benutzer
also ist das zeug *******e was könntet ihr mir denn empfehlen aber besser kapseln!
ist crea genic gut???
-
hungrig
 Zitat von Grammostola
Creatin-Monohydrat, aber ich glaube du erwartest dir zuviel von einem Supp.
Am besten Creapure, das kostet auch nicht viel mehr als "billiges" Monohydrat.
-
Neuer Benutzer
danke für eure beiträge!
mfg killerman
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Grammostola
Ich hab CEE auch fast ein Jahr lang genommen, und praktisch keinen unterschied gemerkt, außer dem widerwärtigen Geschmack
Zu dem "Zieht kein Wasser":
Creatin an sich ist osmotisch wirksam, und das ist gut so. Ein Creatin welches kein Wasser zieht gibt es also nicht nicht, bzw wäre das nicht der Sinn der Sache.
Aber vollkommen wurscht ob da CEE, Kre-Alk oder Mono drin ist.
VIEL zu teuer das Produkt.
Creatin-Monohydrat, aber ich glaube du erwartest dir zuviel von einem Supp.
Durch die Umwandlung zu Creatinin kann man Wasser unter der Haut ziehen..das ist bei mir so..und das CEE scheint nicht so viel zu Creatinin zu werden,da es besser verwertet wird.Also weniger Wasserspeicherung..wenn das das zusätzliche Geld nicht wert ist..
Aber in den neuen Cell Mass-Lieferungen ist ein neuer Creatinkomplex enthalten(AVPT)..das muss ich erst noch testen..schwemme ich davon auf heisst es "Adios Cell Mass".
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Grammostola
Laut Studien ist die Umwandlung aber sogar bei Monohdyrat vernachlässigbar gering, das Argument zieht also nicht so wirklich 
Mehr oder weniger wurde diese pöse pöse Creatin->Creatininzerbröselung vor allem von Suppherstellern aufgebauscht die mit ihren angeblich stabileren Creatinformen Kasse machen wollen
Ich konnte zwischen CEE, Kre-Alk und Mono nie einen Unterschied feststellen bei gleicher Creatindosierung.
Versuche bei Freunden und Bekannten kamen so ziemlich zu dem gleichen Ergebnis.
Komponenten-Creatine sind zuweilen allerdings wegen der versch KH-Transportmatrizen etwas aus der Reihe geschlagen.
Aber gut, die Biochemie ist so komplex, daß ich mich hüten werde irgendjemandem seine Erfahrungen abzusprechen.
Ich bleibe hier auf der rein wissenschaftlichen Seite die besagt, daß es eigtl keinen unterschied geben sollte.
Da hast du zum Schluss aber nochmal gut die Kurve gekriegt...*grins*...denn das sind wirklich alles nur Erfahrungswerte hier.Ich halte eh nicht soviel von diesen ganzen Studien,da sie meist nicht an richtigen BB gemacht werden,sondern an normalen Leuten.Aber der Körper eines hart Trainierenden hat nunmal seine Eigenheiten.Und da ist auch wieder jeder anders...auch die Genetik spielt da eine grosse Rolle.Mir hat Cellmass echt was gebracht,da ich unter Creapure wie ein Wasserbüffel aussah.Wenn es bei dir nicht so war,sei froh..so sparst du wirklich viel Geld.
Ich würde vorschlagen..erst Creapure probieren...sieht man dann sch*** aus,Cellmass oder was Ähnlichem den Vorzug geben.
-
Mir hat Cellmass kaum was gebracht, im gegenteil, wenn ich mal einen muskelkater
hatte, hab ich die doppelte zeit gebraucht um den wieder auszukurieren,
Ich hab zwar nicht so die ahnung von diesen osmotischen prozessen,
aber ich würde sagen:
Dadurch das weniger wasser gezogen wird, wird das Laktat dementsprechend
langsamer abgebaut ergo längerer muskelkater (...längere regenerationszeit).
Ich halte von CEE nichts ^^
Den um ein anaboles umfeld zu schaffen brauch man mehr wasser im gewebe.
Aber wie gesagt, ist halt bei jedem anders, letztendlich bleibt dir nichts anderes
übrig als es zu kaufen und deine eigenen erfahrungen damit zu machen ;)
-
...
...nehme Cellmass jetzt ne Woche und mir schlägt das Zeug extrem auf den Magen, fing an mit Durchfall und gestern richtige Magenkrämpfe, so dass ich es nur ganz knapp aufs Klo schaffte 
Also kann ich nicht gerade positiv davon sprechen, außer dass das Zeug mit O-Saft extrem lecker ist und auch mit Wasser sehr gut trinkbar, liegt wohl am hohen Zuckeranteil!