-
Sportstudent/in
BSN Cellmass
Hallo ,
ich bin grad bissl im internet gesurft und da hab ich folgendes gefunden:
ebay deutschland: cellmass 59€
ebay usa: cellmass 29€
Füllmenge gleich!
Jetzt habe ich dazu folgende Fragen:
1. was kostet mich der spaß wenn ich eine überweisung nach amiland mache?
2. wie läuft das mit der dollar zahlung ab? hier gibts ja nur euro, wie bezahl ich dann?
3. taugt cellmass wirklich das was es verspricht?
4. eine dose ist für genau 20 tage, das heißt ich bräuchte 3???????
oder kann ich beispielsweise eine dose cellmass am anfang nehmen und danach mit normalem crea mono weitermachen?
- könnt ihr mir vll. eine andere kombination vorschlagen, weil bei einer kurlänge von 8 wochen wär mir das cellmass alleine zu teuer!
Ich freue mich über jede ernstgemeinte antwort
Danke
MfG
oHbOii
-
cellmass
her bekommst du es ein wenig preiswerter demnächst und versandfrei!
www.fs-nutrition.com
ansonsten ist wichtig das wenn du es aus amiland holst,die es als gift und unter 40$ total machen sollen einfach mit den reden!
gruss
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von woody1309
her bekommst du es ein wenig preiswerter demnächst und versandfrei!
www.fs-nutrition.com
ansonsten ist wichtig das wenn du es aus amiland holst,die es als gift und unter 40$ total machen sollen einfach mit den reden!
gruss
Wollte nochmal vor der Firma FS-Nutrition warnen, habe dort zweimal bestellt und beim zweitenmal ist trotz Bezahlung nichts angekommen, ist jetzt ca. 9 Monate her.
Habe auch Anzeige bei der Polizei gemacht.
-
Sportstudent/in
vll. noch jemand der mir die anderen fragen beantworten könnte, wäre echt hilfreich für mich
-
Sportstudent/in
auch wenn die fragen für euch blöd klingen, ich weiß es eben nicht und würd es gern von euch erfahren!
oder kann mir keiner helfen?
-
was kostet mich der spaß wenn ich eine überweisung nach amiland mache?
2. wie läuft das mit der dollar zahlung ab? hier gibts ja nur euro, wie bezahl ich dann?
3. taugt cellmass wirklich das was es verspricht?
4. eine dose ist für genau 20 tage, das heißt ich bräuchte 3???????
oder kann ich beispielsweise eine dose cellmass am anfang nehmen und danach mit normalem crea mono weitermachen
zu 1 und 2.
also wenn du es aus amiland holst dann leg dir ein paypal konto an kostet nichts und bist versichert!ausserdem rechnet paypal dir den betrag automatisch um.kannst also nichts falsch machen!würde dir raten es dann über ebay zu holen den da kannst du meist mit dem händler reden das sie es als gift (geschenk) angeben sollen.
3. klares ja,jedes g ist sein geld wert!
zu 4.kein plan,also wenn man eine kur mit einem produkt machst sollte man es auch bis zum ende nehmen,um erfolge zu erzielen.ist meine persönliche einstellung!
-
Sportstudent/in
danke für deine antworten
aber ich hab mir das nochmal überlegt und das lohnt sich irgendwie doch nicht und das risiko das es nicht ankommt ist mir auch zu hoch für die wenn es hochkommt paar euros zu sparen! weil der versand ja doch schon ziiiiemlich teuer ist!
hatte eigentlich gedacht wenn ich mir das mit paar kollegen hole und wir dann ne größere menge bestellen rentiert sich das aber versand für eine dose kostet ca. 21$ und jede weitere irgendwie 7-8$ oder so und das lohnt sich nicht, da kann ich mir das zeug gleich hier kaufen!
zum punkt 4 vll. nochmal!
klar klingt auch irgendwie logisch was du sagst!
nur schade das des zeug so verdammt teuer in deutschland ist!
und was ist wenn ich ne normale crea kur mach und am ende dann noch ne dose cellmass nehm?
oder andere variante.... wenn ich ne crea kur mach und nur an trainingstagen noch zusätzlich cellmass nehm?
hehe hört sich vll. alles komisch an, aber nach dem was ich alles über cellmass gelesen hab, will ich das unbedingt ausprobieren!
Danke
gruß
oHbOii
-
Sportbild Leser/in
Ein tip von mir , das Zeug lohnt sich nicht!
Habe mit einem ähnlichen Produkt schon eine Kru hintermir.Wobei bei Produkt besser dosiert war.
Und es bringt wirklich mehr wenn du eine Normale Creatin Kur machst!
Ansonsten ist es Geldverwendung!
Ist ein ernst gemeinter Rat, denn später wirst du es eh bereuen!
Aber jede soll es von mir aus testen, ich berichte nur von MEINEN Erfahrungen damit.
Gruß
Amaru
-
Sportstudent/in
werd wohl doch umsteigen auf das CreaPure von Ultimate Nutrition!
Hab bisher nur gutes darüber gelesen und werd mir das wohl in den nächsten Tagen mal bestellen!
oder was sagt ihr zu dem produkt?
-
creapure kannst du nichts falsch machen ist aber halt reines creatin,musst also eine Ap machen und mit traubensaft oder sonstigen transporter zu dir nehmen!