-
75-kg-Experte/in
also ich habe die beine angewinkelt, weil mit gestreckten beine stehe ich ja schon wieder^^ bei uns im studio ist das leider nicht so hoch... und da haben wir auch nur entweder die weiten oder die engen parallelen...
ich trainiere nach wkm und da sind ja auch klimmzüge bestandteil und die leistung lässt leider auch zu wünschen übrig... man soll ja nur 3 sätze (+ 3 aufwärmsätze latziehen) machen, 8-12 wdh... kann ich trotz des wkm plans mir auch eine zahl anpeilen, sagen wir 30 oder sogar 50, die ich dann absolvieren kann oder empfiehlt sich das für wkm nicht? danach wären noch kreuzheben und military press dran...
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Gonsalez
kann ich trotz des wkm plans mir auch eine zahl anpeilen, sagen wir 30 oder sogar 50, die ich dann absolvieren kann oder empfiehlt sich das für wkm nicht?
Wenn du noch Saft drin hast peil ruhig eine höhere wdh. zahl an. Wenn du allerdings schon 20 (saubere) am Stück schaffst würd ich eher Zusatzgewicht benutzen als die Wdhs. ins unendliche Hochzutreiben. Ich gehe mal davon aus das du Mukkis aufbauen willst.

Das hier wäre ideal ^.^
-
75-kg-Experte/in
also an guten tagen schaffe ich 12/10/8, aber ich bin bislang nie ganz runter gegangen... das werde ich ab jetzt wohl immer tun und dann sieht das mit den wdh-zahlen bestimmt wieder ganz anders aus^^
-
Discopumper/in
ich bin zwar nicht so stark wie der kollege auf dem videofile aber 20 kilo häng ich mir auch um und mach meine 8wdh. allerdings mach ich den vollen bewegungsradius - also richtig nach unten, damit der lat die volle dehnung bekommt
-
Discopumper/in
...und ich wiege fast 100kilo...
-
 Zitat von maxdome
...und ich wiege fast 100kilo...
gute leistung ach du shit 100 kilo und dann noch n 20er dazu, 120 Kg 8X das würde ich ja gerne mal sehen, die ganzen vögel bei uns im FS die über 80 wiegen packewn keine Klimmis mehr und legen sich max. 50 Kg auf beim Latziehen muss man dazu sagen ist aber auch fitnessorientiert keine BBler !!!
-
60-kg-Experte/in
Hay,
Jaja Klimmis - definitiv nicht meine Lieblingsübung. Und eben war es mal wieder soweit. Ich fing an, machte 3x 6 WH .. Wiege 86 KG und schiebe es einfach mal darauf. Trotzdem wie ich finde keine gute Leistung - deswegen auch nicht gerade meine Lieblingsübung.
Habe dann an dem Thread gedacht und noch die Griffweite geändert und wirklich noch 32 Wiederholungen gemacht. Fragt mich nicht wieviel Sätze .. Hab vielleicht pro Satz 3-5 WH noch gepackt. Das war echt heftig ..
Bin ich mal gespannt beim nächsten Training ob ich dann 3x 8 WH schaff
Werd ich mal hier berichten ..