-
 Zitat von allround
... auch regelmäßige Bettgymnastik verbrennt Kalorien ...
das auf jeden fall ! und dazu schüttet man beim sex noch zusätzlich glückshormone aus, was sowieso das optimum ist!
b0rn: da muss ich allround leider recht geben... wenn deine freundin jetzt noch mehr abnimmt, dann ist das auf keinen fall mehr gesund. ich weiß ja wie frauen sind.. es gibt immer was zu bemängeln. aber am besten ihr zählt mal die ganzen schönen körperteile an ihr auf.. ich denke, da gibt es bedeutend mehr positive als negative argumente.. 
und um sinnvoll abzunehmen, ist es wichtig mit einer relativ hohen kalorienzahl (natürlich an den menschen angepasst) einzusteigen. wenn man die diät noch zusätzlich mit muskeltraining vereinbart bringt man gute voraussetzungen mit (keine angst, von ausfallschritten, schulterheben, brustdrücken etc. wird sie nicht zum muskelberg.. ).
die entwicklung braucht seine zeit und vielleicht findet deine freundin sogar noch spaß am hanteltraining.
um einen schicken trainingsplan aufzustellen, braucht man kein fitnessstudio...
also... weißt du bescheid WER demnächst die bierkästen trägt... .. hehe.. nene, kleiner scherz am rande!
belest euch einfach mal ein bisschen im ernährungsforum. hier sind auch einige links gegeben, wo man seinen kaloriendbedarf errechnen kann.
aber ich bin dennoch der meinung das man immer mal auf sein eigenes gefühl hören sollte..
-
also das mit der bettgymnastik klappt schon ganz gut
nagut, dann dank ich erstmal vielmals für die guten tipps und ratschläge.
werd mich erstma weiter informieren und bei fragen schrieb ich euch wieder.
nochmal vielen dank.