Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
    Neuer Benutzer

Frage an die Mädels (Ernährungs und Trainingsplan)

Hi,

bin neu hier und hoffe ich poste das hier richtig ^^
    also folgendes:

meine freundin will ihren KFA noch ein bischen senken. sie ist 1,70 groß und wiegt ca 60kg. ich find sie vollkommen in ordnung so wie sie ist. naja, frauen halt ^^

ich hab ihr jetzt erstmal einen ernärungsplan mit täglich ca 1500 kcal zusammengestellt.
    ist das ausreichend? zu viel oder zu wenig? ich kenn mich da bei dem anderem geschlecht nicht so aus ^^

und bei dem trainingsplan brauch ich nen bischen hilfe.
    sie geht halt nicht ins fittnesstudio sondern will zuhause was machen.
    ich würde ihr vorschlagen jeden 2 tag 10-15 min seilspringen und das dann wöchentlich zu steigern.
    und an den anderen tagen würde sie gern was für bauch, beine, po machen.
    aber bei situps und kniebeugen gehn mir auch schon die ideen aus.
    ich bitte um hilfe ^^

Grüße b0rn

BB-Schwergewicht
    also.. so ganz spontan würde ich sagen, 1500 kcal sind für den anfang einer diät viel zu wenig (bei den daten..)!!

aber sende mal, genauen plan..

75-kg-Experte/in Avatar von C.W.
    Seilspringen????? Hat die kein Fahrrad zu Hause?

Also ich versuch dir mal zu helfen..
    zur Ernährung: am Besten eine Pendeldiät, um den Stoffwechsel nicht zu Sparflamme zu zwingen...wenig Kohlenhydrate, ganz klar...kein Süßkram auch klar!
    Aber bitte eine Pendeldiät, mit Low Carb Variante-

zum Training: da sie nicht ins Studio gehen möchte (eigentlich schade), gehe ich davon aus, dass ihr Training nicht effektiv genug sein wird..daher empfehle ich ihr, ENTWEDER jeden Tag dann zuhause was zu machen, oder jeden 2.Tag.. ein Tag Training, ein Tag Cardio usw...und nicht nur Po und Beine, NEIN! Sondern den GANZEN Körper..

und wie oft, da kann ich dir nicht genau helfen, weil ich echt nicht weiß wie "intensiv" genug deine Freundin halt trainiert! Müßt ihr herausfinden..