-
 Zitat von ironmaiden666
"wer nicht kotzt trainiert nicht am limit"
nana.. so stimmt das aber nicht. frauen wissen halt nur sich zu benehmen ...
nee, im ernst. habe sowas auch schon von mehreren sportlern gehört. ist echt heftig.. nur bin ich mir nicht sicher, ob ich auch mal in den genuss kommen will...
-
Sportstudent/in
Ich würd sagen das ist davon abhängig was man isst. Bei Gyros mit Kalamaris vorm Training kein Wunder.
-
hungrig
Beim letzten Beintraining nach etwas längerer Pause wurde mir im Anschluss an das (böse, böse, doofe) Kreuzheben mit gestreckten Beinen auch ordentlich schlecht, sodass ich mich erst einmal hinsetzen und auch zwischen den Curl-Sätzen etwas längere Pausen einlegen musste. Dennoch wurde ich mit einem 3-tägigen Muskelkater (2 Tage Schmerzen beim Laufen und Setzen) belohnt.
Schwarz vor Augen wird einem gut bei 20er-Kniebeugen.
-
ich würde schon von der kombi gyros - kalamaris kotzen! wer frisst den veides zusammen?
naja da fällt mir der gute animal spruch ein :"squat till u puke"
-
hungrig
 Zitat von el_marco
ich würde schon von der kombi gyros - kalamaris kotzen! wer frisst den veides zusammen?
Ich würde schon ohne das Gyros von dieser Kombi kotzen - noch vor Ende der Mahlzeit.
-
Wer nach 20er noch nich min 1x gekotzt hat, hat noch keine richtigen 20er gemacht. ;> war vor 2 Monaten oder so dass bei mir alles hochkam
-
Eisenbeißer/in
Also ich kann auch "richtige" Kniebeugen machen, ohne das ich kotze. Als ob das was über die Intensität des Trainings aussagen würde. Ich würde es auch nicht toll finden, wenn mir schwarz vor Augen wird während ich in der Beuge bin und mein eigenes Körpergewicht als Hantel auf mir liegt. Wird doch unangenehm wenn man dann mal kurz das Bewusstsein verliert.
Also echt, wer nicht kotzt trainiert nicht richtig.....ich würd mir die Aussage nochmal überlegen.