
-
Kotzen nach Kniebeugen
hi
zur vorgeschichte:
Ich hab letzte woche schon mit einem Arbeitskollegen trainiert. Er ist so der Maschinen Typ .... das ist für mich mal garnichts. Aber bei ihm hat es so gefetzt, dass ich heute gleich wieder mit ihm trainieren sollte und zwar den anderen Split-Tag.
gesagt - getan
Da heute der letzte Schultag für mich war waren wir beim Griechen essen und ich hab mir erstmal schön gyros mit Calamaris reingepfeffert. Dann halbe Stunde vor dem Train noch 2 Bananen und ab gehts.
Da heute Beine mit im Programm waren wollte ich die Kniebeugen frei machen, da es dieses in unserem Studio nicht gibt. Dann also schöne Aufwärmsätze und dann losgepfeffert. Die freien Kniebeugen waren so krass, dass ich nach dem 2. Arbeitssatz mich erstmal hinhocken musste (STD beim Beintrain) .... aber diese freien Kniebeugen waren einfach so krass, dass mir voll schlecht wurde und dann einfach das ganze Zeug wieder rausgekommen ist.
Es war jetzt nicht dieses schlecht, wenn man krank ist, sondern diese wirkliche Intensität, wenn man nicht mehr kann.
Wem ist es denn auch schonmal so ergangen????
mfg
Ähnliche Themen
-
Von arbec im Forum Medizinisches Forum
Antworten: 6
Letzter Beitrag: 17.06.2010, 16:13
-
Von PumpingEvolution im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 1
Letzter Beitrag: 20.04.2010, 13:43
-
Von 123madmax im Forum Kraftsport
Antworten: 4
Letzter Beitrag: 20.09.2007, 22:28
-
Von {Gladiator} [AUS] im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 11
Letzter Beitrag: 17.08.2006, 16:37
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen