-
Eisenbeißer/in
Finds immer gut wenn sich Menschen mit Übergewicht sowas vornehmen. Solange sie daran arbeiten haben sie auch meinen Respekt. Ich wünsch dir viel Erfolg!
-
man sieht, trotz der verschiedenen formate, dass du etwas abgespeckt hast. find ich gut. mach weiter so
-
Viel Glück bei deinem Vorhaben.
Ein paar Fragen habe ich noch:
- Wieso brauchst du für die paar Übungen 2 Stunden? Das ist definitiv zu lange. Gerade als Anfänger sollte man nicht mehr als 1 Stunde pro Tag trainieren.
Nimm noch Kniebeugen und eine Pressübung für die Schulter mit rein. Dann passt der Plan.
Max. 60 kg ist eindeutig zu wenig. Gerade im Kreuzheben solltest schon sehr bald darüber hinaus kommen.
Außerdem solltest du im KH mehr schaffen als bei BD.
Wenn ich du wäre, würde ich es folgendermaßen machen:
- Diät machen bis du bei 70 kg bist, damit bist du erst mal das größte Fett los
- Langfristig von da an versuchen Muskelmasse draufzupacken und die Gewichte in den Grundübungen zu steigern
- Sobald du nach 2-3 Jahren genügend Muskelmasse aufgebaut hast, nochmals Diäten und das letzte bisschen Fett loswerden
Du siehst es ist noch ein weiter Weg
-
Wir sind ne kleine gruppe mit 4-6leuten deswegen die dauer,denkmal efektive traningszeit ist bisschin was über ne stunde! ja thema gewichte sind wir uns am umschauen,leider sind die sau teuer!
-
hungrig
 Zitat von kleinermann84
Wir sind ne kleine gruppe mit 4-6leuten deswegen die dauer,denkmal efektive traningszeit ist bisschin was über ne stunde! ja thema gewichte sind wir uns am umschauen,leider sind die sau teuer! 
Das soll jetzt keine direkte Werbung sein, aber es geht auch recht günstig, bsp. über Ebay.
-
Eisenbeißer/in
na dann haue mal rein ... und auch du wirst sicherlich ab und zu die schnauze voll haben.. mit dem Traning..aber dann stelle dir selber die frage ????? WAS DU ändern willst an dir.??
also höre nicht auf..erfolge dauern etwas ziehe dein ding durch.
mit lust und freude dann macht es dir auch spass.
den ersten Grundstein hast schon gesetzt..( fotos) und hilfe bekommst ja auch von uns hier... im bb forum.
-
Sportstudent/in
Bleib hart am Eisen und zieh es durch dann wird das schon