Hey Leute hatte zwar schon nen Diät thread aber der war was älter und bei mir gehts immer rauf und runter ....
Trainiere seit ca 7 Jahren, die ersten 2 Jahre davon Discopumpen mehr oder weniger, danach 3 Jahre Powerlifting (nach Wsb trainiert), wegen mehrer Verletzungen (Schleimbeutel, Schulter, Meniskus, Nabelbrüche...) dem Maximal-Kraft sport entsagt und zum Bodybuilding gewechselt. Joah und nun die letzen 2 Jahre mache ich Fitness/bodybuilding .
Meine Körper-Daten:
Die ersten 2 Jahre
60 kg- 90 kg
Die Powerlifting Zeit
von 90 kg auf 130 kg
danach
auf 89kg runter bei 7,5 % kfa
über den letzten Winter hinweg wieder
auf 115 kg zugenommen....
und nun im Sommer auf aktuelle
83 kg runter bei ca 9 % Kfa
Trainings-Pläne:
Variieren sehr stark bei mir.
Lange nach Westside-Barbell trainiert und damit erheblichen Kraftzuwachs gewonnen.
in der Diät sehr viel Laktat-training und Intervall cardio gemacht
-
Hit Training natürlich auch, sowie klassisches Bodybuilding training.
-
momentan Antagonisten Training in supersätzen.....
Fotos:
das erste Bild war nach 1-2 Jahren training ( ca 17 Jahre...)
das zweite Bild nach ca 3 Jahren training
das dritte Bild in meiner Powerlifting Zeit bei ca 128 kg ( da hat ich nen 52er oberarm hihi)
das vierte Bild nach der Diät bei 89kg 7,5%
das fünfte Bild den Winter danach
das sechste auch.. Zu beginn meiner letzten Diät ( ca 110 kg denk ich)
und die letzten beiden aktuelle form bei 83 kg ca
Hey Leute hatte zwar schon nen Diät thread aber der war was älter und bei mir gehts immer rauf und runter ....
Trainiere seit ca 7 Jahren, die ersten 2 Jahre davon Discopumpen mehr oder weniger, danach 3 Jahre Powerlifting (nach Wsb trainiert), wegen mehrer Verletzungen (Schleimbeutel, Schulter, Meniskus, Nabelbrüche...) dem Maximal-Kraft sport entsagt und zum Bodybuilding gewechselt. Joah und nun die letzen 2 Jahre mache ich Fitness/bodybuilding .
Meine Körper-Daten:
Die ersten 2 Jahre
60 kg- 90 kg
Die Powerlifting Zeit
von 90 kg auf 130 kg
danach
auf 89kg runter bei 7,5 % kfa
über den letzten Winter hinweg wieder
auf 115 kg zugenommen....
und nun im Sommer auf aktuelle
83 kg runter bei ca 9 % Kfa
Trainings-Pläne:
Variieren sehr stark bei mir.
Lange nach Westside-Barbell trainiert und damit erheblichen Kraftzuwachs gewonnen.
in der Diät sehr viel Laktat-training und Intervall cardio gemacht
-
Hit Training natürlich auch, sowie klassisches Bodybuilding training.
-
momentan Antagonisten Training in supersätzen.....
Fotos:
das erste Bild war nach 1-2 Jahren training ( ca 17 Jahre...)
das zweite Bild nach ca 3 Jahren training
das dritte Bild in meiner Powerlifting Zeit bei ca 128 kg ( da hat ich nen 52er oberarm hihi)
das vierte Bild nach der Diät bei 89kg 7,5%
das fünfte Bild den Winter danach
das sechste auch.. Zu beginn meiner letzten Diät ( ca 110 kg denk ich)
und die letzten beiden aktuelle form bei 83 kg ca
Wenn du schon einen thread aufmachst(welcher auf interesse stösst) sollten bilder in den pflichtposen eingefügt werden.
Lasse dich neu ablichten und füge sie ein.
Netiquette beachten....
Immer diese Besserwisse lese dir erst mal richtig durch was ich geschrieben habe .
Ich hatte zuerst 130 kg bin dann runter auf 89kg bei 7,5% kfa allerdings mit Eac stack und Prohormonen. So dann habe ich alles weggelassen und habe eine Massephase über den Winter gemacht hoch auch 115 kg. Im sommer dann wieder OHNE ALLES diätet und da ist nunmal leider ein wenig schwund bei, deswegen nur 83kg und 9-8 % was aber denke ich dennoch ne ganz ordentliche leitung ist .
Und was die Fotos angeht, habe ich die besten posen rausgesucht von meinen Alten Bildern, neue kann ich gerne machen . Allerdings bin ich kein Profi, oder wettkampf bbler
Sieht ganz gut aus ,
wär aber viel mehr drin weil du das Potenzial hast Lg
werd dein Thread verfolgen mal sehen was du an Optik in der nächsten Zeit aufbauen kannst
Lesezeichen