-
Flex Leser
-
Sportstudent/in
Wie schon ein paarmal hier gesagt wurde, hab ich auch schon mittlerweile 3mal gekotzt nach dem beintraining und zwar als ich wieder vom GK auf nen split mit extra-tag für die beine gewechselt bin.
Nur KB hab ich hinbekommen, danach aber auch noch Beinpresse schwer und Beuger/Strecker scheint irgendwie zu viel gewesen zu sein. Nach der dritten Woche habe ich mich dann scheinbar dran gewöhnt, seitdem muss ich nicht mehr kotzen
Hatte schon angst, dass das nie mehr aufhört
-
Eisenbeißer/in
Ich hab mal beim Zwangsjoggen während meines Wehrdienstes gekotzt. Fand es ziemlich *******. Ich denke das ist ne grenze die man nicht überschreiten muß um erfolgreich zu sein. Ist für mich auch schlicht ein Zeichend dafür das der Körper überfordert ist bzw. quasi kolabiert.
Beim Kb wird mir meist Schwindelig(einige sek. lang nach einem Arbeitssatz) schlecht ist mir aber noch nie geworden. Ich denke wie die meisten anderen das du dir zuviel zu schweres Essen vorher gegeben hast. Oder vllt. war das Essen ja auch schlecht.
-
 Zitat von Max88
Seh ich genauso. Da hält man sich schon in nem Forum auf, von dem man glaubt, die Mehrheit hätte halbwegs Ahnung und dann kommen solche Weisheiten stets wieder aufn Tisch. 1 1/2 oder besser 2 Stunden zwischen letzter (fester) Nahrung sind Pflicht, sonst kann man immo nicht seine komplette Leistung abrufen.
Gehts auch ohne Verallgemeinerung?
Ich esse bis 1/2 Stunde vor dem Training, da ich sonst im Training wieder Hunger bekomme und dann kann ich überhaupt nicht trainieren.
Wenn ich 2 Stunden vor dem Training nichts mehr essen würde, dann hätte ich btw auch nicht genug Zeit meine Kcal zu mir zu nehmen.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Sportstudent/in
kotzen gehört beim bodybuilding zum guten ton!
-
Eisenbeißer/in
-
ja aber haferflocken vor dem training sind schon bissl zu krass find ich .... des is schon wieder zuviel
also habt ihr nix draus gelernt sondern einfach wieter trainiert ???
-
Ich hab mal beim Zwangsjoggen während meines Wehrdienstes gekotzt. Fand es ziemlich *******. Ich denke das ist ne grenze die man nicht überschreiten muß um erfolgreich zu sein. Ist für mich auch schlicht ein Zeichend dafür das der Körper überfordert ist bzw. quasi kolabiert.
Natürlich kann man von harter Anstrengung kotzen! Hab vor paar Jahren Schulsport ( der lehrer war echt nen harter hund bei dem regelmäsig nen krankenwagen kommt), tischtennis (leistungsorientiert) und fussball an einem tag gehabt!
Hartes Training ist eine Grundvoraussetzung für jeden sportlichen Erfolg. Doch wenn ich von solchen "Trainern" bzw. "Lehrern" lese, kommt mir wirklich die Galle hoch. Gut, die Bundis sind ja onehin nicht gerade die intelligentesten. Aber von einem studierten Pädagogen erwarte ich doch ein wenig mehr Fachwissen. Gegenüber solchen Personen kann man jedenfalls nur einen auf den hier machen: .
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von PhilippAlex
Gehts auch ohne Verallgemeinerung?
Ich esse bis 1/2 Stunde vor dem Training, da ich sonst im Training wieder Hunger bekomme und dann kann ich überhaupt nicht trainieren.
Wenn ich 2 Stunden vor dem Training nichts mehr essen würde, dann hätte ich btw auch nicht genug Zeit meine Kcal zu mir zu nehmen.
Gehts auch ohne rhetorische Frage und nur mit berechtigte Einwende zu meinem Post? Alles klar Chef, die " Pflicht " hätte ich mir sparen können, die Intention hast du wohl trotzdem verstanden. Mag sein, dass du dir vor deinem Train noch was reinkloppst, wird aber wohl kaum en 500gr Rumpsteak mit Kartoffeln sein. Wo wir schon von der Allgemeinheit reden, denke ich nicht , dass die während dem Training Hunger bekommt wenn sie 1.5 - 2 stunden vorher ne große Mahlzheit intus hat.
-
Ich glaube dieses Schließorgan das das Essen im Magen hält ist bei Leuten die beim Training kotzen nicht so stark,bzw kommt beim KB in Konflikt mit dem innen halten!
Ich habe beim Training noch nie gebrochen,nur eine maximale Trägheit und Müdigkeit danach verspürt mit krämpfen und so weiter-treppenlaufen ging auch nicht so 100pro.
Aber kotzen nääää nääää