-
Re: hmm...
 Zitat von Lord Phese™
Nur eine kleine Anmerkung...
 Zitat von Doc Sommer
laut meinem wissen aus büchern und kollegen, habe ich es zur gewohnheit gemacht, am tag öfters verteilt zu essen, als nur 3 große mahlzeiten, bedingt auf eine gleichmäßige kalorienzufuhr und proteinzufuhr.
sehr ratsam, aus den Dir bekannten Gründen...
Macht minimalen bis keinen Unterschied.
Wenn der Körper sich an große Belastungen nur mithilfe mehrerer, über den Tag verteilter Mahlzeiten würde anpassen können, hätten wir nicht mal die Steinzeit überlebt. Stichwort: Warrior Diet. Gx
LP
http://www.bbszene.de/text.php4?id=457
ich kann mir nicht so recht vorstellen, dass steinzeitmenschen an gezieltem muskelwachstum interessiert waren.
die haben das in sich reingstopft, was sie gejagd und in die finger bekommen haben, wie immer das auch verteilt und ausgesehen hat.
wenn man nicht verteilt ißt, muß man nicht gerade aussterben, meine meinung.
trotzdem verwirren mich die verschiedenen, teils komplet wiedersprüchlichen meinungen in diesem gebiet doch, wie aus meinem oben geposteten artikel hervorgeht. es kann doch nicht alles eine vermarktungsstategischer schachzug der supplementehersteller sein.
zumal auf der oben genannten seite ein Dr. SoUndSo sich äußert, in meinen büchern wiederum ein anderer Dr. SoundSo2, usw...
ich werd nich schlau.
ciao filoux