-
Verwirrung bei der Ernährung
Hi Leute,
ich habe nach ner Weile jetzt seit ein paar Wochen wieder intensiv mit dem Training angefangen.
Leider habe ich ernährungstechnisch noch ein paar Fragen, die mir irgendwie immer schon etwas unklar waren, bzw. jeder was anderes erzählt.
Also als erstes geht es darum, wenn man Fett abbauen will bzw. seine Ernährung umstellt, sollte man da auf die Kalorien achten oder auf die Kohlenhydrate und die Fettangabe auf den Verpackungen?
In nem Supplement Shop meinte ein Typ, "Kalorien sind egal achte lieber auf die Kohlenhydrateangabe".
Habe mal in Youtube zufällig ein paar Videos von Rony Coleman gesehen.
Habe einfach mal reingeklickt,weil ich neugierig war und so gesehen was der alles in sich stopft.(Burger und BBQ Sauce ohne Ende)
So, meine Frage jetzt: wie kommt das das obwohl solche Typen sich allesmögliche reinstopfen trotzdem keine Fettpolster aufbauen.Die haben meistens ein extrem definiertes SIxpack und anscheind bleibt das auch trotz des Riesenhungers nach Burgern und Co. erhalten.
Warum ist das so?
Habe gelesen das man schon seine 2-3 mal Cardioeinheiten pro Woche machen sollte, aber irgendwie kann ich mir jetzt nicht so recht vorstellen das so ein Monster 3 mal die Woche für mindestens 30min auf nem Crosstrainer rumdaddelt.
Vielleicht irre ich mich, aber kann es mir nicht so recht erklären.
Wie trainieren solche Leute ihren Bauch? Oder ist das rechtliche Training immer so dermaßen intensiv das da der Bauch zwangsläufig so krass traniert wird?
Sorry falls es sehr dumme Fragen sind.
-
also ich würde mal vermuten das das video in der off- season gedreht wurde.
-
 Zitat von emir01
Hi Leute,
ich habe nach ner Weile jetzt seit ein paar Wochen wieder intensiv mit dem Training angefangen.
Leider habe ich ernährungstechnisch noch ein paar Fragen, die mir irgendwie immer schon etwas unklar waren, bzw. jeder was anderes erzählt.
Also als erstes geht es darum, wenn man Fett abbauen will bzw. seine Ernährung umstellt, sollte man da auf die Kalorien achten oder auf die Kohlenhydrate und die Fettangabe auf den Verpackungen?ist jetzt nicht dein Ernst die Frage oder?
In nem Supplement Shop meinte ein Typ, "Kalorien sind egal achte lieber auf die Kohlenhydrateangabe".wenn überhaupt, dann brauchst du erst mal Training und ne gesunde ausgewogene Ernährung und sonst gar nix
Habe mal in Youtube zufällig ein paar Videos von Rony Coleman gesehen.
Habe einfach mal reingeklickt,weil ich neugierig war und so gesehen was der alles in sich stopft.(Burger und BBQ Sauce ohne Ende)
So, meine Frage jetzt: wie kommt das das obwohl solche Typen sich allesmögliche reinstopfen trotzdem keine Fettpolster aufbauen.Die haben meistens ein extrem definiertes SIxpack und anscheind bleibt das auch trotz des Riesenhungers nach Burgern und Co. erhalten.
Warum ist das so?Weil der mit seiner Muskelmasse schon beim Niesen so viel kcal verbraucht wie du am ganzen Tag, Junge das ist ne ganz andere Liga
Habe gelesen das man schon seine 2-3 mal Cardioeinheiten pro Woche machen kann man machen muss man aber nichtsollte, aber irgendwie kann ich mir jetzt nicht so recht vorstellen das so ein Monster 3 mal die Woche für mindestens 30min auf nem Crosstrainer rumdaddelt.
Vielleicht irre ich mich, aber kann es mir nicht so recht erklären.
Wie trainieren solche Leute ihren Bauch? Oder ist das rechtliche Training immer so dermaßen intensiv das da der Bauch zwangsläufig so krass traniert wird?Wenn ich dir nen Tip geben darf dann orientiere dich nicht an Leuten die in einer ganz anderen Liga spielen wie du
Sorry falls es sehr dumme Fragen sind.
LESEN
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=221089
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=209154
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=201786
-
Les dich erstmal ein. Dir fehlen ja sämtliche Basics. Frgae mich was du die lezten 8 Jahre getrieben hast...
-
Danke für die Links, werde mich da mal genauer Einlesen.
Habe die letzten Jahre leider nicht ständig trainiert. Es war mehr so ne Art im Studio angemeldet sein und manchmal da Abhängen.
Habe jetzt endgültig genug von der Verschwendung und werde mich da zusammenreißen und tranieren.
Läuft jetzt seit ein paar Wochen ganz gut, nur halt noch der Wissensmangel.
-
Gesperrt
 Zitat von emir01
Es war mehr so ne Art im Studio angemeldet sein und manchmal da Abhängen.
bisschen Schnecken checken und Billard spielen? 
du hast also 8 Jahre Studiogebühren für nix bezahlt? Nicht schlecht. Wär mir das Geld zu schade.
-
Schnecken eigentlich eher weniger.Die anderen Personen im Studio haben mich nie interessiert.
War zwar nicht die vollen 8 Jahre in nem Studio angemeldet, aber bei so ner Sache ist jeder Cent zu schade wenn mans nicht ausnutzt.
Wenn ich aber in den unterschiedlichsten Studios so die Leute beobachte gibts anscheinend sehr viele die da einfach nur rumhängen und denken das bischen rumgezappel wäre ein Training.
Naja auf jeden Fall werde ich jetzt das Beste draus machen.
Erstmal heute Abend die Links durchlesen und dann schauen das man alles richtig macht.
Danke