-
dextrose
also ich hab heute nach dem training 30g whey mit 66g traubenzucker genommen nach 2 schlücken hat es mich schon gewürgt es kann doch nicht wahr sein das manche 1g traubenzucker pro kg körpergewicht verdrücken oder?
-
In wieviel Wasser gelöst?Manche haben Probleme damit...kannst dir ja ne Banane mit reinmixen!
-
...klaro schmeckt das abartig...nimms getrennt ein...erst dextrose, dann dein whey hinterher...
-
mit
milch 0,4l hab ichs gemixt
-
ich nehm 80g und hab keine Probleme,finde es passt eigentlich gut zum Whey,da ich ja sonst nie was Süßes esse
-
Ich hatte dasselbe Problem. 30g Whey mit 75g Traubenzucker und Milch - danach musste ich fast kotzen. Jetzt nehm ich Wasser, und zwar genügen (ca 0,75 l), damit gehts gut, und das Wasser schadet nach dem Training sicher nicht. Beides getrennt nehmen geht natürlich auch, aber für mich funktioniert das mit dem Wasser gut.
-
Dextrose mit Whey gemischt fand ich auch abartig fies!! Machs jetzt so: Banane zum Whey in Milch gemixt trinken (kannst auch noch Kakaopulver dazumischen), dazu dann nochn paar Dextrose Täfelchen gefuttert. Die Täfelchen sind zwar nen bätken teurer, aber dafür schmeckts 10hoch23 mal besser!!!