-
ziel ist masseaufbau, nur an den beinen nicht, da eher straffen, also ausdauer keine neue masse.
wiege 88kg und bin 180cm groß.
mfg Steven
tips?
-
achja, möchte auch gerne wieder 6kg abnehmen!
-
hat niemand was dazu zu sagen ?
-
Discopumper/in
 Zitat von steven1986
hat niemand was dazu zu sagen  ?
Plan ist doof.
EP ist unvollständig (EW,KH,Fett).
Für Kraftausdauer in den Beinen ist der WH-Bereich zu niedrig gewählt.
-
Du kannst schwer aufbauen während du abnimmst. 
Bin 2cm größer als du, und nehme jeden Tag 3300 kcal+ zu mir, je nachdem was man so auf der Arbeit hin und her rennt...
Also du solltest entweder erst abnehmen und dann wieder aufbauen, was optisch dann erstmal mehr hermacht (auch für eigene Motivation gut). Oder du trainierst jetzt weiter mit kcal Überschuss. Muskeln sind halt nich wenn du keine Energie zuführst. und 88 Kilo is ja nich gerade "fett", bzw. wie isn dein kfa? Alleine aus "Zeitgründen" würde ich Option 2 bevorzugen, später halt diäten wenn du der Meinung bist genug Muskeln aufgebaut zu haben.
-
was am plan ist doof?
ep werte kommen gegen montag/dienstag.
WH für Beine sind nun 5x40-50WHx39kg
erinnere mich zurück, habe 107kg gewogen, da habe ich muskeln aufgebaut und abgenommen, das funktionierte damals eigentlich ganz gut.
finds nur schade das leider keine hilfreichen antworten kommen, dachte das hier so viele leute sind die schon ewig trainieren, verstehe nicht warum dann nicht mit seinem wissen weiter hilft.
ich gebe mir auch mühe beim training meinen trainingspartnern oder leuten die übungen falsch machen zu helfen es besser zu machen.
mit "plan ist doof" kann ich richtig viel anfangen! jetzt weiß ich natürlich genau was daran nicht gut ist, danke schön 
Mfg Steven ..