-
Tipps + Ergänzungen zu meinem Trainingsplan =)
HI all =)
Habe mir jetzt hier schon einiges durchgelesen, habe denoch ein paar Fragen:
Ich mache schon seit gut ein paar Monaten Zuhause Training läuft auch schon ganz gut. Ich trainiere an den Tagen an dem ich kein Training habe. (Karate, sehr sehr anstrengend)
Mein Trainingsprogramm besteht aus Sit-Ups, Liegestützen, Hantel Training und anderen Übungen (wo mir die grad die Namen entfallen sind ^_^)
Ich trainiere: Dienstags, Mittwochs, Sonntags (Samstags meistens net, freier Tag )
Da ich am Montag, Donnerstag und Freitag schon ein sehr aus haartes Training habe (besteht auch aus Liegestützen und Sit-Ups)
Bisher habe ich nicht besonders Wert auf meine Ernährung gelegt, doch nachdem ich hier unterwegs bin, will ich dies auch ändern.
Montag, Donnerstag und Freitags zieh ich das selbe Training jedesmal ab, nun meine Frage, was könnte ich verbessern und effizienter machen ?
Das Training beginnt mit:
-> 80 Sit-Ups (Kommt auf meine Verassung an, mal mehr mal weniger)
-> Mit einer 7 Kilo Hantel Rechten Arm (von ca 45mal jetzt geschafft auf gut 55 mal zu steigern) Das gleiche Spiel mit der linken hat nur bis 50 mal.
-> 80 Sit-Ups
-> Mit 7 Kilo wieder das gleiche.
-> Danach lege ich mich aufn Rücken, strecke die Beine (nicht komplett) und gehe hoch und runter und das mache ich gut 40 mal. (Wie nennt man das nochmal ?)
-> Danach trainier Trizeps, indem ich meine 1 Kilo Hanteln nehme und waagerecht nach oben und nach unten schwenke.
-> Andere Variationen von Sit-Ups (schwerere, wo die Bauchmuskeln richtig auf SPannung liegen)
-> Danach wieder Trizeps mit 1 Kilo Hanteln indem ich die Arme übern Kopf verschränke und hoch und runter bewege.
-> 40 Liegestütze
-> Eventuell nochn paar kleine Sachen und dann hänge ich mich an die Stange
-> Trinke danach Protein Shake mit 98%.
Ansich habe ich damit schon ganz gut Erfolg, nur essen tu ich bisher irgendwie alles mögliche bis auf Fast Food.