-
huhu
Hallo
Ich heiße Sebastian bin 22 Jahre jung und wohne in Neubrandenburg in MV. Ich wiege zur zeit 70 kg und bin 1,74 m lang und ein Sportliche Typ.
Ich hatte in mein Leben fast nur Pech gehabt aber immer das beste daraus gemacht, bin sehr direkt und immer gerade aus. Mein Motto ist "Wenn man was tut, soll man es ordentlich tun. Ansonsten soll man es bleiben lassen. Und dann ist es egal, ob es richtig oder falsch ist.".
Ja zu diesen Sport bin ich ca. 2004 gekommen, es gab damals mal eine zeit die ich heute sehr bereue. Weil ich damals mit 17-18 Jahren noch sehr klein war (ca. 1,60 m) und es leider immer wieder Leute gibt die Streit suchen, musste man sich viel gefallen lassen und weil ich nicht gerade der Typ bin der sich damals viel gefallen lies kam es Silvester von 2003 zu 2004 zu einer Großen Schlägerei zwischen mir und den 5 anderen Leuten. Leider waren in dieser Schlägerei auch Waffen im Spiel (wie es leider in Neubrandenburg üblich ist). Was genau war ist ja auch egal. Naja ich wurde nächsten Tag verhaftet und mit 18 Jahren in U-Haft gesteckt. Es ist dann mitte Mai zu der Verhandlung gekommen und ich wurde zu Drei Jahren wegen Versuchten Totschlag in Tateinheit Gefährlicher Körperverletzung Verurteilt. Somit bin ich zu diesen Sport gekommen. Ich habe mich in der zeit sehr geändert und bin Selbstständig und Erwachsen geworden.
Heute sehe ich viele Sachen anders als manch andere Freunde von mir, die heute noch genau so drauf sind wie ich mit 18 Jahren.
Soviel zu mir, will nicht damit angeben was bringt es mir???
Ich hoffe ich kann viel von euch lernen und somit positives und negatives weiter geben.
Würde mich über informative antworten zu meinen baldigen Fragen sehr freuen...
Gruß Basti
-
Nun gut, da du ja einen relativ langen und persönlichen Text geschrieben hast und bist jetzt noch niemand geantwortet hat, werde ich mir mal die Zeit nehmen und ein bisschen mehr schreiben.
Zuallererst, Glückwunsch zu deiner charakterlichen Entwicklung und dann hoffe ich mal für dich, dass du es weiterhin schaffst auf dem von dir jetzt eingeschlagenen Weg zu bleiben.
Deine Fragen einfach in den dazu passenden Unterforen stellen und am besten so, dass es nicht Dinge sind, die bereits in jedem anderen Thema stehen (auch dafür wird dir in der Regel nicht gleich der Kopf abgerissen solange es alles freundlcuh und geordnet geschieht, nur andauernd sollte es nicht vorkommen), Selbstinitiative ist zum Teil gefragt, da so ziemlich jede Frage die gestellt wurde schon oft genug vorgekommen ist und es nicht umsonst die Forensuche und die mit "Wichtig" markierten Themen (Stickies) gibt.
Der Ton ist manchmal etwas rauh, aber im Grunde genommen, wenn man nicht aus Zuckerwatte besteht und nicht alles allzu ernst nimmt, dann ist er recht herzlich und witzig hier.
Also bei Fragen am besten erst schauen ob du spontan selbst die Antwort findest, sonst einfach ein Thema eröffnen und im Zweifelsfall einen User direkt per PM (Private Nachricht) ansprechen.
Ansonsten wünsch ich dir viel Spaß und Erfolg.
-
Manoah says everything--> Willkommen im Forum
Edit:
Im Knast hat man ja genug Zeit über alles nachzudenken stimmts?
Wünsch dir in diesem Sport weiterhin viel Erfolg!
Hau rein
-
75-kg-Experte/in
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Herzlich Willkommen!
Eher ungewöhnlich, so einen Einstieg ins Forum zu wählen, aber mir gefällt´s. So erkennt man wenigstens den Menschen hinter dem User.
Wenn es richtig ist, dass Du im Knast angefangen hast zu trainieren (so hab ich es verstanden), denk ich mal, dass Du nicht an Multipressen, Maschinen und Kabelzügen hängst, sondern an ordentlichen freien Gewichten, was sicher ein Vorteil ist
Viel Spaß hier
ThePump
-
BB-Schwergewicht
-
Hi
Danke Danke erstmal !!!
Ja das mit der Eigenbemühung (Suchfunktion) kann ich gut verstehen, ich glaub das ist Thema Nr.1 in jeden Forum. Bloß manchmal findet man doch nicht die richtige passende Antwort zu seiner Frage.
Im Knast hat man ja genug Zeit über alles nachzudenken stimmts?
Ja das hat man =) In 23 Stunden denkt man an sehr viele Dinge und man bekommt mit wie flexibel ein Mensch sein kann. Er gewöhnt sich an ALLES !!!
@ThePump
Ja wir hatten fast nur freie Gewichte, zwar nicht besonders viel aber immer das beste draus gemacht.
Gruß basti
-
Power User
Hallöchen
Herzlich Willkommen bei BB-Szene
MfG Steven