Halllo Sebastian

Danke erst mal für die so schnelle Antwort. Essen was mir in die Quere kommt wäre fein, aber ist das auch so gut ?
Ich mein wenn ich zunehme ist das ja gut, aber wenn ich durcheinander esse kommt da manchmal total das durcheinander aus Mama-Kost, Eiegen kreation und Fast Food wie MC Donalds und Burger King heraus

Deshalb frage ich mich da ob das auch gesund ist für die Leistungen die ich im Fitnesstudio bringen muss ?

Vom Körperbau her bin ich wirlich fast ganz unten und deshalb frag ich lieber nochmal nach.

Eiweiß hatte ich mich auch schon durchs Internet gegoogelt, deshalb fand ich heraus, dass ein Ei 15% des normalen Eiweißbedarfes entsprechen soll, heißt das auch ich könnte mir ein Rührei bestehend aus 7 Eiern als Eiweißzufhr für den Tag gönnen und das wäre ausreichend ? Das wäre natürlich jetzt nur eine schlichte Variante, aber für mich auch optimale, weil ich nur ne begrenzte Zeit am Tag habe für eine ausreichend warme Mahlzeit und auch die Zubereitung.

Welches wären denn die dir/euch bekannten Eiweißspender, die sich bewährt haben ?