-
hey! genau so gehts mir auch, trainiere auch nach HIT ( nur bin ich noch lange nicht solang dabei, wie du), trainiere genauso wie du (nach MV nochmals gewicht reduzieren und nochma bis zum MV), aber muskelkater bleibt trotzdem meist aus.
war auch schon der meinung, ich köntne etwas falsch machen
-
75-kg-Experte/in
also ich spicke meinen training mit vielen intensivtechniken. ohne finde ich es weniger anstrengend und so bin jedesmal richtig im eimer. momentan sorge ich durch volumentraining für abwechslung und ich bin deutlich weniger erschöpft.
-
XGianniJudgeX schrieb:
also ich spicke meinen training mit vielen intensivtechniken. ohne finde ich es weniger anstrengend und so bin jedesmal richtig im eimer. momentan sorge ich durch volumentraining für abwechslung und ich bin deutlich weniger erschöpft.
Ja, am liebsten würd ich auch bei jedem Training Intensivtechniken anwenden, allerdings les ich überall, dass man Intensivtechniken nicht so oft anwenden sollte, da man dann schnell ins Übertraining kommt...
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Poker-Johnny
Ja, am liebsten würd ich auch bei jedem Training Intensivtechniken anwenden, allerdings les ich überall, dass man Intensivtechniken nicht so oft anwenden sollte, da man dann schnell ins Übertraining kommt...
probieren geht über studieren! musst ja nicht gleich übertreiben!
-
schlafstörungen o.ä. sind auch gewichtsabhängig!
als ich 20er Kniebeugen mit 60 kilo gemacht habe hatte ich bis auf die 5 min. nach dem satz keine probleme.
als ich dann, jahre später, 140kg als 20er gemacht habe wars dahin mit der nachtruhe.