-
Eisenbeißer/in
wow .. ich hab das erste mal muskelkater in den schultern!!
was hab ich die ganzen jahre nur getrieben?? .. alles falsch gemacht was man falsch machen kann ey fuck!
-
Eisenbeißer/in
hab mal noch ne neue frage!
kann ich an trainingsfreien tagen auch cardio machen?
ich geh immer so 1/2 bis 3/4 stunde aufn stepper
-
...kannst Du, darfst es aber nicht übertreiben. Ich lasse einen Tag Differenz zwischen Laufen und Gewichtstraining. Weniger intensives Inlineskaten mach ich auch am Tag vor oder nach dem Training.
-
Eisenbeißer/in
komm grad vom rückentraining .. geil ohne ende 8-)
problem waren heute nur meine unterarme wie es mir C.A.P.1 schon prophezeit hat .. sollte ich mir zughilfen besorgen oder einfach drauf schei.ssen?
ich mein die unterarme werden ja auch stärker .. nur wird der zielmuskel (heute der rücken) dann vielleicht nich intensiv genug belastet
wat sacht ihr dazu?
-
...geht mir genau so. Ich nehm Zughilfen. Wenn man die nicht ganz eng anlegt, haben die UA immernoch genug zu tun. Der Rücken ist mir wichtiger.
-
Eisenbeißer/in
alles klar ich werde mir auch zughilfen besorgen
hab zwar im ganzen schultergürtel heftigen muskelkater, dafür ist der Lat aber wohl total verschohnt geblieben .. was mich tierisch ankotzt!
die unterarme machen einfach schon schlapp bevor es der Lat tut .. kann ja nich sein
-
Eisenbeißer/in
hallo
hab wieder einmal ein kleines problem ..
ich hab gestern beine gemacht und hatte nach dem train mühe mich auf den beinen zu halten was für mich ein gutes zeichen war .. hart trainiert und so
nur bin ich davon ausgegangen, dass ich heute morgen gar nich ausm bett komme weil meine beine so schmerzen werden, wie es sonst beim volumentraining immer fall war
im gesammten oberschenkel (außgenommen beinbizeps) hab ich nur minimalen kindermuskelkater den ich nur spure wenn ich mich derbst konzentriere ^^
dafür brennt mein hintern umso mehr und wie gesagt auch der beinbizeps und die rückenstrecker
hab ich vielleicht alles nur mit meinem hintern weggedrück (komische ausdrucksweise) oder is das nich so schlimm, dass ich keinen muskelkater hab?!
fühlt sich *******e an so ganz ohne
mfg