-
eiweissbedarf
muss ich als BB meinen eiweissbedarf berechnen in dem ich mein gewicht mit 2 multipliziere oder mein fettfreies gewicht?
gruss
-
Men`s Health Abonnent
naja,
da die aussagen von 1g/kg körpergewicht bis 3-4g/kg körpergewicht gehen, wobei manche dabei das ganze gewicht meinen und andere die fettfreie masse, würde ich sagen, dass du mit 2g/kg-fettfreier masse sicherlich keinen fehler machst...
1 000 000 leute 1 000 000 meinungen!
ich zb nehme ca 1,5-2g/kg fettfreier masse zu mir...
-
Men`s Health Abonnent
Re: eiweissbedarf
 Zitat von litle arni
muss ich als BB meinen eiweissbedarf berechnen in dem ich mein gewicht mit 2 multipliziere oder mein fettfreies gewicht?
gruss
hmm......wayne?
nimm einfach das normale gewicht * 2 un gut is. die paar gramm unterschied haben keine bedeutung. abgesehen davon kannst du nicht aufs gramm genau abschätzen wieviel eiweiß du jetzt am tag zu dir genommen hast!^^
-
protein
lagert man bei jedem protein wasser im körper an?wer kann mir etwas dazu sagen?
-
Re: protein
 Zitat von christin12
lagert man bei jedem protein wasser im körper an?wer kann mir etwas dazu sagen?
Ich versteh die Frage nicht ganz!?
-
protein
bei einigen proteinen sammelt sich wasser im körper.ist das bei jedem protein der fall oder gibt es spezielle proteine,bei denen das nicht der fall ist?
-
willst du die Frage in jedem thread stellen?
außerdem verstehe ich nicht genau, worauf sie sich bezieht. Spricht du sowas wie eine wasserbindende Wirkung von Eiweiß an? Sorry, aber ich verstehe den Sinn deiner Frage nicht.
Einzigst: Milchprodukte gelten als "aufschwemmend", weshalb viele in der Wettkampfvorbereitung darauf verzichten. vielleicht meinst du ja sowas
-
protein
ja,wenn es nötig ist,dann stell ich diese frage überall.
ich habe in letzter zeit zu oft gelesen,daß vom protein wasser unter der haut gelagert wird.bin dadurch einwenig in panik geraten,da mein lymphsystem nicht vernünftig arbeitet.kannst du ein gutes protein empfehlen?
-
Re: protein
 Zitat von christin12
ja,wenn es nötig ist,dann stell ich diese frage überall.
ich habe in letzter zeit zu oft gelesen,daß vom protein wasser unter der haut gelagert wird.bin dadurch einwenig in panik geraten,da mein lymphsystem nicht vernünftig arbeitet.kannst du ein gutes protein empfehlen?
nein, es ist nicht nötig!
nämlich Spam! Les mal die Boardregeln!
hätte gereicht wenn du einen thread aufgemacht hättest!
Wie gesagt, Miclhprodukte gelten als aufschwemmend, mitlerweile ist dies aber schon fast zum Märchen abgestempelt (bei balance of Force steht sogar irgendwo, dass es mitlerweile in der Wettkampfvorbereitung benutzt wird)
Wenn du ein gesundheitliches Problem hast, dann geh aber lieber mal zum Arzt
-
ich dachte eigentlich,daß hier jeder,der eine frage zum thema sport hat,sie auch stellen darf,um eine unterstützung bei seinem training zu bekommen.nun gut,dann habe ich mich wohl getäuscht!schade!
und beim arzt bin ich in behandlund,deshalb bekomme ich auch meine massagen und medikamente.nur mag ich nicht bei jeder frage zum thema sport zu meinem arzt laufen.