Hallöchen Timbo...

Hab bei dem Laden vor einiger Zeit auch was bestellt (alles BMS-Produkte) und nach der ersten Bestellung folgte prompt die Lieferung, so weit so gut.

Als ich dann allerdings nochmal bestellte, dauerte es schon ein wenig länger und erst nach anhaltendem E-Mail-Terror erfolgte eine Reaktion. Man teilte mir mit, dass Schwierigkeiten mit dem Lieferanten der Grund dafür waren. Mittlerweile waren 4 Wochen vergangen und immer noch nichts da?!

Hatte das Zeug schon fast abgeschrieben und wollte dann meinem Ärger mit einer letzten Mail Luft machen, in der ich auch ankündigte persönlich mal nach dem Rechten zu schauen. Immerhin ist der Sitz des Ladens in Hilden, was mal knappe 45Min von hier ist.

Und siehe da, das schien gewirkt zu haben, 3 Tage später war die Lieferung da...

Kann dir nur raten am Ball zu bleiben und die zu belästigen was das Zeug hält. Meiner Meinung fahren die absichtlich so eine Taktik, in der Hoffnung, dass du deine Kohle abschreibst und Ruhe gibst.

Und für die Zukunft: FINGER WEG VON "get-wellness.de" !!!

Trotz allem noch nen schönen Tag