-
Lieferung kommt nicht
Hey,
hat irgendwer bei get-wellness-de über ebay schon mal was bestellt? Ich warte seit 4 Wochen auf die Lieferung. Auch E-Mails werden nicht beantwortet...
Verdammt...
Gruß Timbo
-
75-kg-Experte/in
Get-wellness.de
Hallöchen Timbo...
Hab bei dem Laden vor einiger Zeit auch was bestellt (alles BMS-Produkte) und nach der ersten Bestellung folgte prompt die Lieferung, so weit so gut.
Als ich dann allerdings nochmal bestellte, dauerte es schon ein wenig länger und erst nach anhaltendem E-Mail-Terror erfolgte eine Reaktion. Man teilte mir mit, dass Schwierigkeiten mit dem Lieferanten der Grund dafür waren. Mittlerweile waren 4 Wochen vergangen und immer noch nichts da?!
Hatte das Zeug schon fast abgeschrieben und wollte dann meinem Ärger mit einer letzten Mail Luft machen, in der ich auch ankündigte persönlich mal nach dem Rechten zu schauen. Immerhin ist der Sitz des Ladens in Hilden, was mal knappe 45Min von hier ist.
Und siehe da, das schien gewirkt zu haben, 3 Tage später war die Lieferung da...
Kann dir nur raten am Ball zu bleiben und die zu belästigen was das Zeug hält. Meiner Meinung fahren die absichtlich so eine Taktik, in der Hoffnung, dass du deine Kohle abschreibst und Ruhe gibst.
Und für die Zukunft: FINGER WEG VON "get-wellness.de" !!!
Trotz allem noch nen schönen Tag
-
Verdammt... ich hasse sowas.
Danke für die schnelle Antwort.
Werde mal etwas Dampf machen.
Gruß Timbo
-
-
Ja, aber ich suchte Soyaprotein und hier im Shop ist es recht teuer.
Ich weiß man sollte nicht immer das Billigste nehmen. Wahr mir eine Lehre..
Gruß Timbo
-
hi,
nichts da bestellen. die haben auch unsere sachen verkauft und nun ist die sache beim inkasso. das ist der letzte laden. also bloß nichts überweisen. dazu gab es auch schon mal ein thema/thread.
das sind halsabschneider..........vorsicht !
gruß jan
-
achtung auch bei nutristore.de, habe am 07.12.04 whey bestellt, welches ich noch immer nicht erhalten habe - nach jeder anfrage erhalte ich andere ausreden !!!
schaiz laden !!!
-
Hi Leute,
ich habe das gleiche Problem. Am 20.12 für mich und einen Freund 8 kg Eiweiss für 85 € mit Porto bestellt, aber gekommen ist noch nichts. Mails werden nicht beantwortet und die Hotline ist nicht besetzt.
BugsBunny69:
Wie genau sah deine Mail aus? Ich wohne leider viel zu weit weg, aber die Idee hinzufahren hatte ich auch... Selbstjustiz ist immer noch am wirksamsten.
Ich werd auch daraus meine Lehren ziehen, egal wie die Sache nun ausgeht.
mfg, Chris
-
ja...seid dann wenigstens um eine erfahrung reicher...
-
 Zitat von Pecto
...und künftig im "hauseigenen" Shop bestellen...
Würde aus Prinzip niemals bei nem Laden bestellen, der "get- wellness.de"
heißt. Schau Dir mal die Signatur von klf an... 

die signatur von klf find ich neben Devils sig am besten